Nein
Ich liebe Croissant du auch ?
Nein
Ich liebe Croissant du auch ?
Milchshake
Eis oder Frosen Yoghurt
Ich finde 1 auch am Besten, und nein man ist mit 41 noch nicht zu alt.
Ich bin über solche Neuigkeiten immer sehr glücklich, denn was hört man denn sonst? Mord und Totschlag, Krisen, Betrug, Krieg und lauter solchen Unsinn. Ich freue mich immer über solch banale Dinge wie zum Beispiel die Geburt des 3. Thronfolgers von England. Das ist nur meine bescheidene Meinung zu diesem Thema :$
Um Gottes Willen wenn ich sowas höre wird mir echt übel. Das ist eine Frechheit, und wenn ich sowas mitbekommen würde, könnten die sich schön ansehen, da werd ich dann zur Furie, und würd den selber in die Tonne hängen und und .....
der war wirklich sehr gut :lachen: den kannst aber du erzählen :lachen: denn ich hab mit so schmutzigen Sachen nichts am Hut. :lol:
Nein, nur ich glaube ich kenn den Witz,hat der was mit Beichten zu tun :lachen: :lachen: :lachen:
Na Bravo das ist ein Brocken, und die kleine zarte Kate, na ich sag's ja Leihmutter wäre bei mir angesagt gewesen.
Ja keine Ahnung, Sorry ich war grad Mund und Finger mit Seife spülen weil ich ganz ganz böse Wörter gedacht und geschrieben hab.
Ooooch so süß :$ ich wünsche mir für Österreich auch wieder einen Kaiser, das ganze Trara gefällt mir so gut. Ich mein wir hätten ja noch alles Schlösser Burgen Kutschen und das Zeug, ja und ich wurde mich auch als Prinzessin zur Verfügung stellen. :lol:
Ulli du bist zum schreien, ich Kauf mir morgen auch so ein Pool :lachen:
Echt jetzt??? Es ist schon da ??? Meuuu wie süß, ich freue mich
Ich finde eine solche Vorgangsweise nur böse und hinterhältig.
Ich hab's auch nicht verstanden :tmi:
Ich hätte eine Leihmutter genommen wegen der Schmerzen. :lol:
Natascha Ochsenknecht ist angeblich wieder Solo.
Kate ist im Spital :rofl:
Lady wowwowowowow
Binis :rock: ich seh das auch so.
Na keine Ahnung warum sich der Ort Tierheim nennt wo Anja angerufen hat, die Auskunft ist ja eine Frechheit. Wie soll das arme Kätzchen dort denn überleben? Und wenn man sich beschwert wärs mal wieder keiner :devil:
Eben , wie denkst du sind meine 4 zusammengekommen? :tmi: :$ ich kann da auch nicht nein sagen