Liebe Moni ich wünsche dir auch alles alles Gute zu deinem Geburtstag lass dich schön feiern und genieße den Tag. :^: :d: :sun: :music:
Beiträge von froschi1202
-
-
EDIT ich hab bei Venedig nachgesehen :lol: in Wien sind es 15 Grad und Tageshöchstwerte sind TATAAAA 18 Grad
-
Also bei uns sollen es 26 Grad werden, wers glaubt wird selig, es ist grau in grau mit 16 Grad bäääääääää
-
Kalt und Regen auch in Wien, na der Herbst ist schon heuer schon frĂĽh da.
-
Wien meldet Regen 17 Grad und urre kalt und ich mag das gaaaar nicht
-
DU HAST EINE 17 JĂ„HRIGE TOCHTER :geek: :rock:
-
Sie ist ein TRAUM :inlove:
-
Waaaaas die lommen so nahe und lassen sich auch noch angreifen, mich trifft der Schlag. Ist das dein Töchterchen das so flott läuft?
-
Sehr schick, passt perfekt, mir gefällt allerdings auch deine Haarfarbe seeeeehr gut :inlove:
-
Uhhhj die sieht gut an dir aus, gratuliere zu deinem neuen Schätzchen :clap:
-
Uhhh die ist toll, und sie steht dir auch sehhhhr gut :clap:
-
Heyyyy super die kräftigen Farben stehen dir ja uuuuuurrrrreeee gut!!!!! Du siehst wieder Mal ganz toll aus :$
-
Chanelli ich freu mich RIESIG fĂĽr dich, und ich kann dich verstehen das du jetzt Angst hast es zu nehmen. Ich wĂĽrde die Schachtel auch ĂĽberall mit mir hinschleppen :lol: und den Inhalt immer anschmachten :inlove:
-
Liebe Ulli ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und mögen alle deine Wūnsche in Erfüllung gehen. Ganz liebe Grüße aus Wien :^: :sun:
-
Alles Gute zum Geburtstag :party: :^: :d:
-
RĂĽhrei
Fisch oder Fleisch
-
Das ist Richtig das man immer beide Seiten hören sollte, NUR ich denke es ist schon so einigen passiert das man vom Verkaufspersonal ein wenig sonderbar behandelt wurde. Und das geht meiner Meinung gar nicht und wenn es mir zu blöd ist spreche ich mal Tacheles mit der Person oder schreibe eine Beschwerde. Das ist meine bescheidene Meinung zu dem Thema.
-
Mir gefallen die Dutt oder Zopf Haare auch sehr sehr gut an dir.
-
:rock: YES Super hĂĽbsch
-
Hotel
Blumiges Parfum oder herbes wĂĽrziges