WAAAA ich schau hier nicht mehr rein hier wird man nur angefixt :lachen: Swissy du bist PÖSE
Beiträge von froschi1202
-
-
12 Grad und trüb
-
N E I N ich hätte dort vor der Schule einen Herzstillstand bekommen, D A S darf D O C H wohl nicht wahr sein. Ich wünsche dir viel Glück damit du noch eine findest.
-
SWISSY NEIIINN :geek: :geek: :geek: Mutter und Kind sind sooo hüsch :clap:
-
Bei uns hat das Wetter noch keine Ahnung was es will, also haben wir Sonne und Wolken und herumgeziehe.
-
:geek: oh mein Gott, da sieht man ein paar Tage nicht herein und dann fällt man sofort um Atura :geek: die wollen alle 3 zu miiiir. Ja und Anja das ist ja wieder mal nicht zu fassen soooo schööön anschmacht Gratuliere zu euren Käufen :clap:
-
Liebe Atura ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute :^: :party:
-
In Wien ist Sonnenschein mit ein paar Wölkchen
-
Seh ich absolut genauso
-
In Wien ist wunderbares Herbst Wetter mit Sonnenschein und ein einem schönen Lüfterl
-
Das Selbe hab ich mir schon beim perfekten Promi Dinner und Shopping gedacht, da kommen manchmal Leute :clap:
Von wegen Promi und so -
Jede/r Prominente oder Mensch der in der Öffentlichkeit steht müsste sich doch Gedanken machen das sowas mal kommen kann wenn man nicht aufpasst. Sie macht so auf Sauberfrau und keine Ahnung was und dann steht im Raum das sie doch einige Leichen im Keller haben könnte. Und bei dem Image das sie pfegte ist das nicht so prickelnd.
-
Oh oh na Bravo, und mit dem Leibchen macht sie sich auch keinen gefallen, weil meint sie sich wohl damit selber?
-
ich brauch meine Klima nicht, ich muss nur das Fenster aufmachen und es ist eiskalt :envy:
-
Bei uns ist es November GRAU und kalt bää
-
Wien ist wieder mal TRÜB genau wie meine Laune
-
Swissy jetzt bin ich aber neidisch !! Wahnsinn eine Evelyne :inlove: noch dazu in der tollen Farbe :inlove: soooo schön Gratuliere dir herzlichst dazu :clap:
-
Liebe Swissy ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu Deinem Geburstag, feiere schön und genieße weitere 365 Tage :^:
-
Also ich hab nicht im Handy nachgesehen sondern aus dem Fenster UND es ist strahlender Sonnenschein. Was macht man da? :rock: wäschewaschen UND Tücher wintertauglich machen.
-
Na das ist ja auch wieder mal das Allerletzte, warum kommt sie jetzt mit dem daher? Ich bin keine Freundin von Sylvie nur "auf SIE mit Gebrüll und hinter mir die Sintflut" find ich :puke: