Liebe Glitzerstein, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, feiere schön und genieße deinen Tag. :^:
Beiträge von froschi1202
-
-
Wien ist wieder mal betrübt
-
Vielen Dank für die Info
-
Bei uns scheint wieder die Sonne, es ist allerdings sehr sehr kalt und ein starker Wind geht auch noch. BRRRRRRR
-
Wir haben schon wieder Sonnenschein
-
Wo hab ich denn die ganze Zeit hingesehen ?? Und hier die tollsten Fotos versäumt ?? DIE s i n d ja alle BEZAUBERND.
:inlove: -
Na ist das nicht ein Käse wieviel Zeit wir mit waschen und bügeln verplempern? Hmmmm das sich da noch keiner was überlegt hat.
-
Wir haben strahlenden Sonnenschein und was mach ich da immer ? Richtig Wäsche waschen :lol: das muss man ja ausnutzen.
-
Liebe Drea ich wünsche dir auch einen schönen Geburtstag feiere schön, liebe Grüße aus Wien
-
Wir haben strahlenden Sonnenschein ich freu mich riesig.
-
Wien ist betrübt :lol:
-
Hurra Sonnenschein ich glaube es nicht, ich werde auch gleich Wäsche in die Waschmaschine werfen.
-
Rania :lachen: oh mein Gott du hast meinen Tag gerettet ... Sorry fürs lachen :$
-
Der Himmel über Wien weint und das vermutlich noch 3 Tage
-
Leider kommt einem das meist zu spät wieder ins Bewusstsein, ich denke wenn wir bewusster und intensiver Leben und unsere sogenannte Prioritätenliste mal ein wenig umkrempeln dann ist schon ein großer Schritt getan.
Liebe Grüße und ich drück dich Patti
-
Swissy wir haben das selbe Wetter in Wien, ich hoffe es hält noch durch und wird nicht so wie in der Vorhersage nämlich bääää kalt und regnerisch
-
Bei uns schüttet es, ich ahnte es soch das das nichts wird mit Sonnenschein und so
-
Ich denke das werden wir jedes Jahr mindestens einmal lesen können "jetzt ist alles anders" Big Brother ist ja köstlich, mir ist jetzt schon etwas übel wenn ich nur daran denke.
-
Bei uns ziehts auch herum, angeblich wird es morgen besser Hmm mal sehen
-
Na ist das L I E B , na das ist ja mal eine Überraschung :inlove: