Die Farben find ich hübsch, leider sieht es für mich wie ein Fake aus.
Beiträge von froschi1202
-
-
Ich möchte niemanden beleidigen doch mit dem vielen bunten Zeugs drauf sieht es für mich billig aus.
-
Mir gefällts auch sehr gut, wobei ich finde das die ganzen Kollektionen irgendwie lasch sind. Altes auf Neu und nichts wirklich Neues. Beim Marc hab’s immer neue wunderschöne Ideen und nicht die alten Dinge mit Tamtam behängt.
-
Wauuuuu gratuliere :inlove:
-
Vielen Dank ihr Süssen
-
Liebe Atura, auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag, feiere schön.
-
Swissy, ich hoffe du nimmst noch Glückwünsche entgegen :$
Alles erdenklich Gute von mir an dich, und natürlich Gesundheit das ist unser wichtigstes Gut.
-
Danke ANJA du sprichst gerade aus was ich denke. Ich finde unsere Nutztierhaltung generell für verabscheuungswürdig. Jetzt schreien viele wegen den Krokodilen, das ist doch nichts Neues. Und was ist mit den Anderen Tieren? Hühnern,Schweinen, Kühen und dergleichen? :devil:
-
Mir gefällt das nicht :tmi: ich würde sie umtauschen. Wenn LV es nicht zusammenbringt präzise zu arbeiten dann können wir viel Geld sparen.
-
:inlove: sie spaßt einfach perfekt zu dir
-
Wien schreit 34,3 im Schatten
-
Dieses blöde iPad, nö eine geräucherte Tasche mag ich auch nicht, da hab ich am liebsten Fisch.
-
Ich komm grad aus dem Wasser, dort hält man es aus.
-
Das macht doch nichts, wenn sie geraucht in gutem Zustand ist, hätte ich sie auch genommen.
-
Ein/e Sac Luis, was für eine Traumtasche :inlove: Hummel ich gratuliere dir von ganzem Herzen.
-
Da habt ihr Recht, obwohl Gucci jetzt nicht zu meinen Favoriten zählt, sind die wunderschön und sehen auch sehr edel gefertigt aus. Zumindest macht es einen hochwertigen Eindruck auf den ersten Blick.
-
Anja dieses Armband ist sowas von süß :inlove:
-
Ich freu mich weil, ich hier im TT meine Chanel 41 gefunden habe, und wir ein Herz ein Hirn und eine Seele sind. :inlove:
Und ich freue mich das wir 7 wunderschöne Tage in Frankfurt hatten und noch viele weiter schöne Tage kommen werden.
Und mein geliebter Schatz mir meine Hermes Kelly gekauft hat. :$
Es gibt Wunder im Leben
-
Liebe Geka
Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag
Liebe Grüße aus Wien
-
Liebe Stephie
Ich wünsch dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ganz liebe Grüße