Selbst wenn ich jeeeeeemals etwas verkaufen würde !!! Würde ich das niemals über eine solche Plattform machen. Da nehm ich das Teil vorher und koch Suppe draus. Da hab ich zwar auch nichts davon nur Ärger ich mich nicht 😂😂😂😂
Beiträge von froschi1202
-
-
Na geh sprich nicht so schlecht sonst bekommst du auch gleich eine aufs Happl 😜
-
32 Togo Leder Blue Nuit
-
😂 ich suche eine blaue Kelly, echt muss sie sein und ca 2500 Euro, also husch husch such für mich
-
Du wenn du schon dabei bist Molly ich hätte gerne zwecks Nachhaltigkeit eine Kelly in blau
-
Ich frag mich wer die Daten überhaupt hergibt
-
Als Käufer steht man allerdings auch blöd da wenn der Verkäufer nicht verschickt oder nichts preisgibt über den Versand oder überhaupt nicht reagiert. Was kann man als Käufer dafür wenn eBay so saublöd agiert.
-
Wenn die außen schon so gruselig aussieht möchte ich gar nicht wissen wie es drinnen weitergeht
-
Es rennen so viele Verbrecher rum das es zum verzweifeln ist. Und die allergrößte Frechheit ist das sie nicht mal belangt werden. Da der Sachwert zu gering ist zahlt sich eine Anzeige wegen Betrugs vermutlich auch nicht aus.
-
Liebe Bonni,
Vielen Dank für die Information
Liebe Grüße
-
Klar doch, wenn die keinen Datacode hat ...
Es gab schon diese Fälle. Aus dem Onlineshop jeweils ein fake bekommen.
Stell doch mal Bilder hier rein.
Relevante Bilder, der Nieten, der Innentaxche und eine frontale Abbildung der Tasche.
Mollymaus du denkst das der offizielle LV Online Store Fakes versendet 🙁 oh Gott wo sind wir denn ?
-
Liebe feigereni,
da ich mir immer nur Dinge kaufe die ich mir auch behalten werde denke ich nie über den „Wiederverkauf“ nach. Kannst du mir vielleicht erklären warum du schon beim Kauf ans verkaufen denkst?
Liebe Grüße
-
-
Liebe Sassa
Ich bin 1.70 groß und hatte beide Größen Petit Noe und Sac Noe. Ich bin leider mit Beiden nicht glücklich geworden. Für mich sind sie „schwarze Löcher“ rein und nix kommt raus weil man es nicht mehr findet. Außerdem sind sie mir viel zu klobig, man muss sie wirklich mögen.
Liebe Grüße aus Wien
-
Lieber Stefan,
Ich mache gar keine Trends mit, ich kaufe zudem nur wertbeständige Taschen, also keine die man 1 Jahr später im Outlet findet. Sie muss zu mir passen und es dürfen keine schwarzen Löcher sein. Das heißt alles was ich reingebe muss auch wieder leicht zu finden sein, alltagstauglich eben.
Liebste Grüße aus Wien
-
Lieber Stefan
Mir gefallen solche Taschen gar nicht, egal in welcher Größe Ausführung Farbe was auch immer. Ich möchte die unterschiedlichen Design die jede Marke ausmachen. Und je nach Laune oder wo sie halt grad dazu passen zieh ich sie an.
Die Größe ist dabei nicht unerheblich,
Liebe Grüße aus Wien
-
Ich kann mich Patty nur anschließen, ich würde mir in meine Tasche nicht so viel Klump reinwerfen, so nach dem Thema mehr ist mehr. Etwas hochwertiges noch dazu und gut ist es.
-
Das Verhalten von Louis Vuitton finde ich in Ordnung, es gibt viele Firmen die eine Sperre vornehmen wenn man zu viel zurück schickt.
-
Die neuen Schmuck Sachen find ich wunderschön, ich fahr am 15.8 zu meiner Freundin nach Frankfurt (Chanel 41) ich freu mich schon drauf was wir finden werden.
-
Was hast dir ausgesucht Patty ?