Stadt: Eschweiler
Land: Eritrea
Fluss:Elbe
Pflanze: Efeu
Tier: Elch
Mädchenname:
Jungenname: Eberhard
Gemüse/Obst: Estragon
Beiträge von Bisten92
-
-
Fluss:
Pflanze: Efeu
Tier: Elch
Mädchenname:
Jungenname:
Gemüse/Obst: Estragon -
Fluss:
Pflanze:
Tier:
Mädchenname:
Jungenname:
Gemüse/Obst: Estragon -
Land:
Fluss:
Pflanze:
Tier:
Mädchenname:
Jungenname:
Gemüse/Obst: -
Stadt: Daresalam
Land: Deutschland
Fluss: Dinkel (liegt irgendwo in Deutschland)
Pflanze: Distel
Tier: Dackel
Mädchenname: Desiree
Jungenname:
Gemüse/Obst: Daikon -
Hermes macht ja leider auch Sale. Ich war letzte Woche in Paris und mir ist echt alles vergangen als ich gesehen habe wie dort die Sachen verramscht wurden :((( :worried:
-
Marie Antoinette und der Schwarztee mit Rose sind meine Favoriten.
-
ja Macarons sind echt köstlich. Aber man kann ja auch wirklich ein kleines Vermögen and den Dingern ausgeben und dann sind sie leider meistens wie durch Zauberhand ziemlich schnell verschlungen :angel:
in Berlin gab es vor ein paar Jahren sogar mal einen Laduree Store, der hat dann leider auch mangels Nachfrage geschlossen. (das war damals ein kleiner Weltuntergang :lol: )
-
ich bin Fan der Cartier Tank Solo oder wenn es etwas sportliche sein soll, dann eine Rolex mit Weißgoldlünette
-
echt schöne frische Farbe. Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß beim Tragen
-
Hier ein paar Impressionen meiner Shoppingausbeute aus Paris. Da ich momentan auf dem Einrichtungstrip bin begrenzt sich dieser im großen und ganzen auf Dekoartikel
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/f9489c-1453052065.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/2e1cf9-1453052257.jpg]
zwar keine Taschen aber auch ganz schön anzusehen :wasntme:
-
Die Anhänger sind so süüüß habe auch einen gekauft als ich Anfang Januar in Paris war. Die Konfitüre, der Tee und natürlich die Macaronen sind auch sehr zu empfehlen. Herzlichen Glückwunsch :hai:
-
Nein leider hat mich keine schriftliche Einladung erreicht.
Ich wurde telefonisch eingeladen.
Mich würde nur Interessieren, ob dort alle im Anzug gekleidet ist oder eine etwas lockere Atmosphäre herrscht.
Naja mal abwarten.. vielleicht kann ja noch jemand berichten.Und ja Paris ist immer eine gute Idee, da hast du definitiv recht. Ich war nur gerade erst dort.
-
Hallo liebe Taschenfreunde,
ich bin nach vielen Jahren wieder zurück und muss euch gleich mit einer Frage behelligen.
Und zwar bin nächste Woche auf ein LV Cocktail Event im Grand Palais eingeladen und würde gerne wissen, ob jemand von euch diesbezüglich Erfahrungen hat. Ich weiß nämlich 1. nicht ob ich das wirklich als Anlass nehmen soll nach Paris zu fliegen und 2. was mich dort erwartet, also Dresscode etc. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet.
Ganz liebe Grüße und noch ein schönes WochenendeKai