Was soll ich antworten?
bin ich der Film?
Beiträge von nur-original
-
-
Aus Stuttgart, wieso kommen ich dir bekannt vor?
-
echt? nein ich komm wirklich nicht aus Köln
-
Nein, ich komm nicht aus Köln.
-
-
JA ok sorry du hast aber letztes mal bei der Mulberry eine Antwort gemacht mit meine Tasche, ich schätze das wars du.
Deswegen meine ich und ich bin hier nícht "falsch2 derswegen hat mich das aufgeregt.Dir auch frohe Weihnachten.
-
Warum bin ich falsch? was hast du für ein Problem immer wieder Provozierst du mich mit deinen Antworten,
Weil ich dir noch keine Fotos meiner taschen gezeigt habe, heiß das nicht das ich hier falsch bin!
Ok ich habe auch nichts von dir gesehn... ich bitte dich auch nicht um Irgendwelche Antworten, sondern möchte Antworten von Leuten die sich auskennen das tust du woll nicht, weil du immer etwas schreibst was nicht zum Thema passt. Lass mich in freiden und kümmer dich um deine eigene Kramm ok? und komm nicht immer wieder so frech einfach Ohne Grund.
Das ich hier Falsch bin... Ich habe genau so viele rechte hier dabei zu sein wie du, vielleicht bis du ja falsch??Grüß Agnes
-
Ich habe doch schon geschrieben nach den Weihnachten, weil dann bekomme ich eine neue Tasche
Weihnachten ist bald:D -
hii ich habe noch eine Frage, wieviel kostet die tasche aus nylon? so ca.?
Liebe Grüße:)
-
Die syliwi... oder wie sie da heißt, hat vielleicht das forum verwechselt? die tut mir schon bissle leid, weil die kann sich keine birkin leisten und wenn das vielleich andres wäre würde sie sich eine kaufen? hmmm naja hier ist sie sicher flasch. Aber das lustige ist das alle sie auslachen:P haha leider auch ich :lachen: :tmi:
Liebe Grüße
-
Hallo
Ich dachte, dass hermés ein mündliche Auskunft über die echtheit der Taschen gibt :^)
Ist es nicht mehr so?Küsschen Agness
-
wow danke für die tolle antwort:)
-
Hallo ich habe eine Tolle Tasche auf der Chanel seite entdeckt könnt Ihr mir vllt sagen was das für ein Model ist und wie viel es ca. Kostet :^)
http://www.chanelcocococoon.co…fr/sacs-chanel-lily-allenKüsschen Agness
-
ja kann ich mal machen
aber nciht in diesen Thema:)Küsschen Agness
-
und aus welchen tieren sind die lerder wo nichts dran steht? togo usw?
-
Hallo:)
was für lederarten gibt es bei hermés ?Küsschen Agness
-
ja ich frag auch deswegen weil ich habe 2 taschen mit orgnenen Staubbeutel und eine mit crem farbigen Staubbeute :^)
-
Hallo
Ich habe eine Frage an euch:) gibt es jetzt bei Hermés Orange frabige oder crem farbige Staubbeutel?
Seit was gibt es dir crem bzw die orange Beutel?Küsschen Agness
-
WOW danke für das tolle video:)
ich dachte das die doch mit Maschine nähen... aber nein !!! echt toll:)
leider is das auf english:S und ich kann nicht so gut English deswegen verstehe ich nicht alles :tmi:
wenn jemand noch mit eigenen Wörtern erklären kann wie eine Birkin entsteht dann bitte schreiben:)DANKE
KÜSSCHEN
AGNESS -
Hallo zusammen
Ich stelle mir seit eine Zeit immer wieder die gleiche Frage " wie ensteht eine Birkin"?
Ich kenn mich eigt. Mit hermes gut aus min. mit der birkin bag kann ein Original von eine fälschung unterscheiden und besitze auch ein paar stück von Ihnen, aber wie entsteht soo eine BIRKIN?
vielleicht weis es jemand von euch und kann mit mir das wissen teilen?Kussi Agness