Eselsbrücke
Beiträge von CaDDylein
-
-
Diätplan
-
-
Würd ich ne Selbstabholung draus machen und im Text schreiben, das einfach Versand auf Nachfrage möglich wäre
-
Börsencrash
-
Untertägig
-
Todbringend
"Tim onaniert doch bei Regen intensiver" noch glaubt Erich Nils diesbezüglich!
-
Sündenbock
-
Etuikleid
-
Ja bald ... Es dauert wohl 6 Wochen :o Naja ich werde es überleben.
Der Verkäufer war so mega freundlich, er hat auch gleich Empfehlungen von mir aus meinem Arbeitumfeld erhalten ich war überrascht wie "gut" ich mich doch vor dem Kauf der SecondHand Lieblinge mit dem Thema auseinander gesetzt habe. Meine Vermutungen, warum die Taschen Original sind, trafen alle zu :rofl: und der Verkäufer war begeistert, dass ich die "Es gibt 2 Merkmale die ich Ihnen aber nicht sagen darf"-Merkmale wusste hat Spaß gemacht im LV Store in Frankfurt.
Was ist sehr interessant fand war der Dialog bzgl. Der Lagerung wenn sie nicht in Gebrauch sind. Geöffnet in einem Raum in dem die Luft zirkulieren kann, sonst passiert genau das, was meiner kleinen Bucket widerfahren ist, es wird feucht und dadurch porös. Von der Lagerung im Kleiderschrank hat er mir absolut abgeraten, wegen der Feuchtigkeit und der fehlenden Luftzirkulation.
So nun aber gut. Ihr wisst das bestimmt alles sowieso :talk:
-
Sodele, jetzt weiß ich was es kostet und meine Tasche ist auf dem Weg nach Frankreich. Es kostet 125 Euro. Der Verkäufer von LV war überrascht wie gut die Tasche in Schuss ist. Er dachte sie sei maximal 4 Jahre alt!
-
Taschensammlung
Tausend arme, senile Chemikanten haben es noch sehr anmutig, mit Mut, Laune und Nerven geschafft.
-
Bildungslücke
-
Östrogenspiegel
-
Taktiererei
Tanzen achtjährige Kinder trödelnd in eine Räderei ein, riecht es, Igitt!
-
Mangelerscheinung
-
Ohje, so langsam verlässt mich der Mut. Wie kann etwas Vinyl getränktes, was so leicht zu reinigen ist weil der Dreck schon fast abperlt, so stark Gerüche aufnehmen und vorallem behalten? :^)
-
Mädelsabend
-
Ich hab ja schon viel gemacht und es ist auch besser als zuvor. Es hat ja schon aus dem Paket gemieft wie Harry, da dacht ich schon "Oh nein bitte nicht" naja die Geilheit siegt, irgendwann riecht das gute Stück nach mir :rofl:
-