Ja du sagst es. Die Verkäuferin sagte: Sowas darf nach drei Monaten einfach nicht passieren. Ende der Duiskusion. So stelle ich mir das bei solch einem Unternehmen auch vor.
Beiträge von fabi-ddorf
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Hallo zusammen,
endlich hat sich alles zum Guten gewendet :clap: . Im Düsseldorfer Store wurde heute sofort anstandslos die Börse ausgetauscht.
Warum nicht gleich so! |(
Gruß Fabian
:rofl: -
Hi keepall,
klar bleib ich dran. Werde Ende dieser Woche mal im Store Düsseldorf auflaufen. Vielleicht stellt man sich da etwas kundenfreundlicher an.
Und ne Mail an den Kundenservice geht auch wieder raus.Grüße
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Hallo,
heute war ich wieder einmal im LV Store um das Problem mit meiner Börse zu regeln. Da ich vom Kundenservice eine sehr zuversichtliche Mail bekommen hatte (siehe einige Beiträge vorher) war ich voller Zuversicht. Leider wurde ich heute wieder einmal enttäuscht. Mir wurde angeboten, meine Geldbörse für ca. 8 Wochen :fubar: dort zulassen. Diese würde man dann nach Paris schicken und dort mit einer neuen „Bordü“ (oder so ähnlich) versehen.Als ich fragte ob man die Börse nicht einfach gegen eine neue Austauschen könne, wurde mir gesagt, dass es sich nicht um so ein gravierenden Mängel handele , wo dies üblich sei. Die Frage nach einer Ersatz-Geldbörse für die Zeit der Reparatur würde lächelnd verneint.
Mein Abschlusssatz zum Verkäufer war: Hätte ich früher gewusst das man sich hier bei einer Reklamation so schwer tut, hätte ich lieber ein Portemonnaie bei Tschibo gekauft. Da weiß ich nähmlich, dass defekte Ware sofort und anstandslos umgetauscht wird.
So verließ ich den Store ziemlich sauer und immer noch ohne (in meinen Augen) zufriedenstellender und kundenfreundlicher Problemlösung. :@
Fabian
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Ja das werde ich tun.
Bin echt mal gespannt :clap:
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Hallo,
ja ich habe eine weitere Mail bekommen:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Email, die von unserem Service Center in Paris
an unseren Store weitergeleitet wurde.Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit einem unserer Produkte aus dem Haus Köln unzufrieden sind.
Gerne sind wir bereit für Sie eine zufriedenstellende Lösung zu finden und würden uns sehr freuen, wenn Sie in den
nächsten Tagen zu uns kommen könnten.
Bitte vereinbaren Sie hierzu doch einfach einen persönlichenTermin mit unserer Storemanagerin, Frau K.H.,
oder mit mir.Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
H.G.
Assistant Storemanager KölnWerde nächste Woche mal in Köln vorbeischauen und gucken wie es jetzt weiter geht.
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Huuuh 30% sind doch schonmal etwas. Nur kenne ich leider niemanden der in einem Store arbeitet
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Hallo zusammen,
hier habe ich mal ein Bild mit dem Kreistempel. Der kleine Kreis hinter dem "S" nach PARIS.
[Blockierte Grafik: http://img188.imageshack.us/img188/7817/lldazv061.jpg]
Gruß Fabian
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Hallo,
diese Nummer vom Kölner Store kann ich dir geben: 0221/257 68 28
Gruß Fabian
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Ja das werde ich machen.
Gruß
Fabian
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Hallo,
ja die Vorlage von dir hatte mir sehr gut gefallen.
Den Eindruck von zusammengewürfelten Textteilen hatte ich auch. Naja, war aber schon mal eine besser Antwort wie im Store. Vielen Dank dipling für die Mithilfe :rofl:
LG Fabian
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Hallo zusammen,
hier ist das Schreiben an Louis Vuitton mit der direkten Antwort.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor knapp drei Monaten entschied ich mich für den Kauf der Geldbörse „Florin“ aus ihrem Hause. Die Geldbörse wurde meinerseits stets sorgsam behandelt und auch nur selten genutzt. Nach kurzer Zeit musste ich jedoch mit Bedauern feststellen, dass sich am oberen Rand der Geldbörse das Leder vom Canvas löst. Hierbei handelt es sich offensichtlich um einen Verarbeitungsfehler. Aufgrund dieser äusserst enttäuschenden Feststellung suchte ich am heutigen Tag den Kölner Louis Vuitton-Store auf, in der Hoffnung, man würde diesen Mißstand zu meiner Zufriedenheit regulieren. Dem war leider nicht so. Vielmehr wurde mir mitgeteilt, dass dies bei diesem Modell „normal“ sei, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Schließlich hat Louis Vuitton den Anspruch, Produkte von höchster Qualität in bester Verarbeitung anzubieten. Einen solchen Verarbeitungsfehler dann als normal abzutun, wird diesem Anspruch in keinster Weise gerecht.
Ich hoffe nun, dass Sie mir bezüglich dieser Angelegenheit eine zufriedenstellendere Antwort geben können und man dieses Problem aus der Welt schaffen kann. Andernfalls muss ich Ihnen leider mitteilen, dass Sie mich als bisher treuen Kunden verlieren werden.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Antwort:
Sehr geehrter Herr xxx,
wir haben Ihre E-Mail erhalten und danken Ihnen für Ihr Interesse an
Louis Vuitton.Wir bitten Sie um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie in
unserem Haus in Köln erfahren haben.Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen und werden diese zur Prüfung an
die zuständigen Führungskräfte weiterleiten. Wir schätzen Sie als Kunden
und begrüßen Ihre Vorschläge.Wenn Sie diese oder weitere Angelegenheiten vertiefen möchten,
kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter 0049-211-86 47 00.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf unserer Webseite
http://www.louisvuitton.comMit freundlichen Grüßen
LOUIS VUITTON - Kundenservice
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Hallo,
die Handschuhe in Damier Graphite die auf dem 1. Bild zu sehen sind, gibt es auch in Damier Ebene. Diese hatte ich vor ein paar Tagen im LV Store Köln gesehen.
Gruß
Fabian
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Ich hatte denen auch gesagt das ich eine Agenda habe, die viel älter ist als die Börse und das es dort halt nicht wäre. Da sagte der, dass die Geldbörse vom Material anders aufgebaut sei und würde an meiner keine Mängel feststellen können.
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So, war heute bei LV und mir wurde von zwei Verkäufern und dem Filialleiter gesagt, das dies bei dem Model normal wäre. Ich bräuchte mir keine Sorgen machen. Jo so sieht es aus...
Gruss Fabian
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Bei mir ist noch eine Naht die das alles zusammenhält
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Tja, nach der dritten Reklamation kann man sein Geld zurückverlangen. Aber ich bin sehr zuversichtlich, meine Agenda hält ja was LV verspricht.
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Hallo,
na dann werde ich morgen mal im Store Köln vorbeischauen. Aber ich muss ehrlich sagen, dass so eine Qualität ein ziemliches Armutszeugnis für Louis Vuitton ist.
Mal schauen wie es morgen läuft. Werde berichten!
LG Fabian
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Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zu folgendem Problem (siehe Bild). Ist es normal das sich das Canvas nach ca. 3 Monaten vom Leder löst :@ ? Es ist zwar genau in dem "Zusammenklappbereich" der Börse aber passieren dürfte das doch eigentlich nicht. Wie sieht das bei euren Geldbörsen aus?
Gruß Fabian
[Blockierte Grafik: http://img360.imageshack.us/img360/4823/walletme1.jpg]
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Hallo Louis,
die Auswahl im Düsseldorfer LV Store ist schon echt riesig (Zwei Etagen). Ob der morgen geöffnet hat weiß ich nicht genau. Aber ich meine mich zu entsinnen
das beim letzen verkaufsoffenen Sonntag eigentlich alle Geschäfte auf der Kö geöffnet hatten.
Sonst ruf doch morgen früh einfach mal kurz durch!?Gruß Fabian