Hi!
Noch einmal vielen Dank für eure Hilfe bei den letzten Bildern! :$
Heute sind wieder ca. 30 neue Bilder von mir hochgeladen worden.
Viel Spaß beim durchschauen :rock:
LG Fabian
Hi!
Noch einmal vielen Dank für eure Hilfe bei den letzten Bildern! :$
Heute sind wieder ca. 30 neue Bilder von mir hochgeladen worden.
Viel Spaß beim durchschauen :rock:
LG Fabian
Gehe auch davon aus, dass dies ein Fake ist. Der Reißverschluss sieht einfach nicht nach LV aus und das Muster ist nicht symetrisch.
Grüße
Hallo zusammen,
wer kann mir sagen, wie diese drei Taschen genau heißen!
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
LG Fabian
Hallo zusammen!
Schön das so vielen die Seite immer noch gefällt :rofl: ! Danke für die Blumen und wenn es euch wirklich gefällt, freu ich mich, wenn ihr den "I like button " von facebook betätigt!
Achso ... es sind heute wieder einige neue Bilder hochgeladen worden! Viel Spaß
Liebe Grüße Fabian
Hi!
NEW PICS!
Güße Fabian
Hallo zusammen,
da letztens das Thema Gürtel aufkam und ihr da gerne mehr von wollt habe ich eine Idee. Vielen von euch sind im Besitz eines LV Gürtels. Deswegen macht einfach ein paar Bilder davon und schickt sie mir via PN.
So kann man diese dann auf Louis-View.com sammel und nach kürzester Zeit hat man eine schöne Galerie an LV Gürtel Bildern.
Ein Forum Mitglied hat damit schon angefangen. Also nicht ganz alleine meine Idee!
Sehen könnt ihr die Bilder unter Accessoires – Belts.
Also wenn ihr mitmachen wollt, schickt mir was ihr könnt. Es ist einfach nicht richtig möglich, Gürtel live auf der Straße zu knipsen. Immer verschwommene Bilder!
Grüße Fabian
Sind denn nicht schon die Preise erhöht worden. Ich meine zu wissen das z.B. die Reisetasche Grimaud 1350 oder 1360 € gekostet hat, jetzt 1390€. Die Poche Documents ist auch 10 Euro teuerer!
Blöd Sache!
Grüße Fabian
Danke für den Hinweis das die Melrose Avenue ein fake ist. Darf man fragen woran du das erkannt hast? Bin für solch Hinweise immer dankbar!
Will ja keine Fakes auf meiner Seite!
Und wenn der Schal auch noch ein Fake ist, echt krass für die Dame^^ :^)
Grüße Fabian
Ja ist schwierig!
Ich meine auch das es die Manhatten in Denim nicht gab, also fake!
Die Tasche auf Bild 4 habe ich schon des öfteren gesehen, aber den Namen bis jetzt noch nicht herausgefunden. Duomo ist es auf keinen Fall.
Aber Danke für die Info zu Bild 2. Ich glaube das passt :clap:
Grüße Fabian
Nein, bis jetzt habe ich noch nichts geändert!
Aber mal ne anderer Frage:
Gibt bzw. gab es diese Taschen? Kann keine sicheren Informationen im I-net finden! Bild 1 könnte eine Spontini sein. Konnte ich bei google finden. Aber stimmmt das?
Wer kann helfen?
Grüße Fabian
Hmm Bild 9, sieht für mich nicht nach fake aus! Aber ich kann mich auch irren
Andere Meinungen bitte!
LG Fabian
Neue Bilder online!
Heute ist mir eine Speedy 35 (glaube ich) vor die Cam gelaufen und die sieht mit den zwei Lederstreifen noch besser aus als die Standart Speedy. Und obendrein ist es auf Dauer auch noch praktischer!
Viel Spaß beim gucken!
Grüße Fabian
Neue Bilder :rofl:
Viel Spaß!
Güße Fabian und noch ein schönes Wochenende!
Gut Goldlack, ich dachte schon wieder ein Problem^^ Puhh :lachen:
So und ab heute ist louis-view.com auch bei facebook zu finden!
@ladyLV: Ja die silberne Speedy sieht echt spitze aus, hatte immer eine ganz andere Meinung von diesem Material. Eher so die Richtung billig, kitschig aber da habe ich ganz falsch gelegen. Die Tasche fällt in einer Menschenmenge gar nicht so auf wie man es eigentlich vermuten würde! :clap:
Grüße Fabian
Und noch mehr neue Bilder sind online.
Highlight jetzt: Besace aus Sabbia Monogram :clap:
Viel Spaß!
Grüße Fabian
Hallo zusammen!
Esw gibt mal wieder neue Bilder auf Louis-View.com!
Das Highlight von heute: Speedy Silver Mirror :clap: u.v.m.
GGLG Fabian
Hallo ich habe mal eine Frage!
Gib oder gab es mal die Odeon in Damier Ebene? Im Onlineshop kann ich sie leider nicht finden.
Grüße Fabian
Hmm Gürtel sind schewierig aber nicht unmöglich. Habe schon zahlreiche gesehen aber habe es nie versucht sie zu fotographieren.
Mal beim nächsten mal schauen!
Lg Fabian
Hallo Jessy0612!
Leider ist das Bilder schießen kein Wunschkonzert. Kann immer nur das aufnehmen was ich frühzeitg sehe. Aber ich werde mal gezielt suchen.
Vielleicht klappt es in ein paar Wochen eine Eva zu erwischen
LG Fabian
Danke für die Blumen! :rofl:
LG Fabian