:lol: ...ja das sehe ich auch so
Beiträge von kassandra
-
-
Ich benutze die Dermasence Cream Soft und die AHA+C Cream...
Bin eigentlich ganz zufrieden damit -
Sehr sehr schön Anja :inlove: gefällt mir richtig gut...genau das richtige für den Herbst :lol:
-
Hier ist ein gutes Bsp, dass ein Outfit mit Bikerboots nicht nur ĂĽbertrieben hipp sein muss, sondern auch sehr stillvoll sein kann und somit auch fĂĽr jedes Alter geeignet ist...
http://images.mytheresa.com/me…OIR-IN-PELLE-BUNDLE_1.jpg
das hier finde ich auch ganz schön...gerade für die kühleren Tage
-
Ja ich trage auch gerne eine dicke Strumpfhose oder auch mal ne Leggings unter einer Shorts oder einem Rock...finde dass das super klasse aussieht und absolut keine Frage des Alters ist
Mit der richtigen Kleidung kann das sogar sehr edel aussehen -
Also ich liebe meine Bikerboots und trage sie zu allem
Zu Jeans, kurzen Röcken, langen Röcken, zu Shorts, Kleidern, Leggings...also einfach zu allem :lol:
Auch zu schickeren Outfits, dann sieht das gleich legerer aus wenn man mal lockerer unterwegs sein möchte... -
Gestern einen Hermes GĂĽrtel mit einer Collier de chien SchlieĂźe :inlove:
Da die Schnalle laut Verkäuferin nicht mehr in Gold hergestellt wird, habe ich sie in permabrass gekauft...also keine Qual der Wahl :lol: -
Gaston
Vielen lieben Dank...
habe mir die Bilder auch mal angeschaut aber irgendwie nicht wirklich einen Unterschied feststellen können :^)
Bis heute wusste ich noch nicht mal, dass es zwei unterschiedliche Gold-Töne gibt :tmi:
Das muss ich mir mal im Laden anschauen :$ -
Ich hab da mal eine Frage :^)
WĂĽrde mir gerne einen Hermes GĂĽrtel mit der Collier de Chien SchlieĂźe kaufen
Hätte die Schieße am liebsten in gold...die gibt es leider zur Zeit aber nicht. Die Verkäuferin meinte aber, dass es sie in permabrass im Laden gibt :^)
Das soll ein helleres Gold sein...kennt bzw hat das jemand von euch? Ist es viel heller als das normale Gold und kann man das ĂĽberhaupt zu dem normalen Gold kombinieren ? -
Heute gibt es im Online-Store ganz viele verschiedene GĂĽrtelschliessen :clap:
-
Mmhh ob man wirklich immer eine Rechnung braucht weiss ich nicht :^) aber diese Gedanken habe ich mir auch gemacht, nachdem bei meinem Bruder und einer Bekannten eingebrochen wurde...daraufhin habe ich ermal alle möglichen Rechnungen von Taschen und meinem Schmuck gesammelt. Habe auch von jedem Schmuckstück und von jeder Tasche ein Tragefoto gemacht :^) Ob so ein Foto ohne Rechnung auch was bringt weiß ich nicht aber immerhin etwas
-
Juvéderm kenne ich auch...eine Freundin hat sich das mal in die Lippen spritzen lassen und sagte, dass dieses Produkt bei ihr im Vergleich zu den anderen, am längsten gehalten hat
-
Einen Hermes Twilly :inlove:
Den gleichen den ich schon hatte...fĂĽr den zweiten Taschenhenkel -
Tolles Dreamteam Swissy, gratuliere :clap: :inlove:
-
Also meine Mutter hat es auch mal mit Botox gegen Migräne versucht, bei ihr hat es leider nicht geholfen...aber dafür sah sie nach der Behandlung so frisch und erholt aus, dass sie es nicht mehr missen möchte
Ich bin zwar noch recht jung :^) aber ich habe auch diese waagerechten Memikfalten auf der Stirn weil ich immer mit einer Runzelstirn rumlaufe :tmi: habe mir auch Botox in die Stirn spritzen lassen und ich muss sagen, dass die dauerhaften waagerechten Falten danach immer komplett verschwinden. Dass man das immer wieder machen muss ist zwar etwas nervig aber es lohnt sich finde ich. Man darf es natürlich nicht übertreiben...sonst hat man ja gar keine Mimik mehr aber ein guter Arzt kann das schon ganz gut einschätzen....und von Schmerzen kann man nun wirklich nicht sprechen :lol: wobei das wahrscheinlich jeder anders empfindet...und ich bin eigentlich schon seeeehhr empfindlich :lol:
-
wallena und Moni
WOW eure Kombis sind wirklich sehr schön...und so farbenfroh :inlove: :$
da bekomme ich auch gleich mehr Lust auf Farbe...bei mir ist irgendwie immer alles so schwarz :tmi: :^) -
wallena
Super...Herzlichen GlĂĽckwunsch :clap: :inlove:
Ist ja schön, dass ihr euch so gut geeinigt habt :clap:
Du wirst den kauf nicht bereuen :lol: -
Aha...doch der Shopper :clap:
:lol:
Also ein Freund von mir hat noch vor kurzem fĂĽr seine Frau einen nagelneuen mit allem drum und dran fĂĽr 1600,- von einer sehr netten Dame gekauft....das war ein sehr guter Preis. Im Laden kostet er momentan ja 1790,- Euro.
Allerdings weiĂź ich jetzt nicht was deine Freundin 2010 dafĂĽr bezahlt hat |(
Ich denke 1300,- bis max 1500,- Euro wären Ok:^)
:hai:
-
Ha...das mit dem Putzen ist schon wieder vorbei...das schlechte Gewissen ist wieder weg :devil: :lol:
aber beim nächsten Mal darfst du trotzdem gerne helfen kommen:lol: ....habe schon die nächsten schönen Teilchen ins Visier genommen :tmi:
aber erst mal ist ZurĂĽckhaltung angesagt :x
-
Liebe Wallena,
die Tasche ist der Hammer :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
wunderschön, gratuliere :clap: :clap:
Die Farbe ist echt Wahnsinn, gefällt mir sehr sehr gut...und die Schuhe sind perfekt dazu :clap:
Du hattest recht, man sollte die Taschen nicht immer nur in schwarz haben...auch mal in ner Farbe die man noch nicht hat...Jetzt hast du mich schon angesteckt :tmi: :lol: