Ich fand die Boy von Anfang an schön...aber mittlerweile finde ich sie so toll, dass sie mir bereits genau so gut gefällt wie die classic :$
Wenn demnächst noch eine Chanel bei mir anstehen würde dann wäre es def eine Boy :inlove:
Beiträge von kassandra
-
-
-
Heute mal die Chanel Jumbo
-
Die Schuhe sehen so toll aus, dass sie fĂĽr mich noch nicht mal bequem sein mĂĽssen
-
WOW Sarii, gratuliere...die sind sooooo wunderschön....meine absoluten Traumschuhe im Moment :inlove:
-
EngelsflĂĽgel
-
Ă–ltank
-
Santal Samarcande
:clap: :clap: :clap: toll, ich wĂĽnsche dir auch ganz viel SpaĂź mit deiner neuen Birkin :inlove:wallena
:o :o :o :clap: :clap: Super, endlich ist sie da...das hat ja auch lange genug gedauert...und bis Juli ist wirklich nicht mehr lange ...das mit der Preiserhöhung ist wirklich ärgerlich...war ja bei mir auch so...aber ich hoffe, dass bis Juli nichts mehr kommt :tmi: -
Moni
so ist es!....und wenn ich was finde, bin ich immer zufrieden :lol: -
schwarze Birkin :inlove:
-
Gestern bei Zara:
weiĂźes Kleid
ne coole bunte Shots
gemusterte HoseWollte aber eigentlich was ganz anderes :tmi:
-
Chanel classic in beige :inlove:
-
:o :o :o was fĂĽr ein Traum :inlove:
Moni, die Sachen sehen einfach traumhaft aus -
:inlove: die Clutch sieht wirklich toll aus...und so edel :inlove:
-
:o Ui Anja, gleich so viele schöne Sachen...herzlichen Glückwunsch :clap:
Welche Clutch und was für eine Jacke denn???...Fotooos :$ ...die Geldbörse hab ich auch gerade gesehen...sieht toll aus :inlove: -
Kastenform
-
Moni
wuuuunderschöööne Kombi...ganz toll :inlove: -
Super...das ist echt der hammer :lol:
-
Hummel
wow der Sensual purple von P2 sieht wirklich klasse aus :clap: ...aber auf deinen Nägel gefällt er mir besser als auf dem Werbebild.....ich glaube, dass ich auch mind. drei verschiedene aber sehr ähnliche Nagellacke in lila habe :tmi:
...und die Weihnachtsdeko für die Nägel ist ja süß :lol: -
Heute war Chanel GST mit