Beiträge von kassandra
-
-
Vielen Dank liebe Swissy
Ich freue mich auch sehr, dass ich ihn zufällig im Online-Store gesehen habe...musste natürlich direkt zuschlagen...
...ok vielleicht 5 min kurz überlegt :lol:Sobald er bei mir eingetroffen ist gibt es ein kleines Gruppenfoto zusammen mit meinen neuen Oran Sandalen :$
-
:o :o :o WOW Lady LV da hast du ja ordentlich Gas gegeben :lol: Gratuliere zu deinen neuen Schätzen :clap:
so eben einen Hermes "Carmen" Taschenanhänger gekauft...in der Farbe "anemone" :inlove:
-
Also mit meiner Farbauswahl bin ich mehr als zufrieden...
die Farbe sieht sehr edel aus und passt perfekt zu Allem...da es meine ersten sind, sollte die Farbe neutral sein...
aber die nächsten werden def schön knallig sein -
Liebe MiBu...ja sie sind schon daaa...und du brauchst sie ganz bestimmt :lol:
Sind für meinen Fuß leider doch etwas zu breit aber ich finde sie so schön, dass sie unbedingt bleiben müssen :$
Welche Farbe hast du denn ins Auge gefasst? Die sind alle so schön :inlove: -
Ja es gibt ganz tolle Farben :$ finde türkis oder lagune super schön....
und die in Lackleder finde ich besonders schön -
Vielen lieben Dank für die Info liebe Gaston
Habe sie gerade in 38 und in der Farbe metallic Goldbraun bestellt
Oohh ich freue mich :clap:LouVu
Die kosten zur Zeit 450,- Euro :tmi: -
Ich besitze leider noch keine aber ich habe mich jetzt entschlossen, dass ich unbedingt welche brauche :lol:
Kann mir vielleicht einer von euch sagen wie die Oran Sandalen von Hermes ausfallen? Habe eigentlich 37,5, die Farbe, die ich aber haben will gibt es online nur in 38. Fallen die normal, kleiner oder eher größer aus? Habe auch schon gehört, dass die sehr breit geschnitten sein sollen...also doch nix für einen schmalen Fuß? -
Gartenmöbel, Blumentöpfe und Buchsbäume
-
Unterführung
-
Besteckkasten
-
Swissy
...leider nichts modisches :lol: ...das ist nur eine Sporthose für Indoorcycling -
Herzlichen Glückwunsch :clap:
-
gelbes Wickelkleid
Bleistiftrock bis über den Bauchnabel und dazu ein passendes kurzes Top...beides in creme :$
Spinning-Hose
Sandalen -
Liebe Chanel41
Kapstadt bzw. Südafrika ist sooo wunderschön...war vor ein paar Jahren dort gewesen und ich bin mir sicher, dass es dir sehr gut dort gefallen wird :$
Ich kann dir auch nur zu den Thrombosestrümpfen raten...habe solche auch immer bei langen Flügen an.
Ansonsten wie schon gesagt wurde, bequeme Kleidung tragen und drauf achten, dass man während des Fluges aufsteht und sich bewegt...
ach ja, mir persönlich ist es immer sehr kalt an den Füßen deswegen nehme ich mir immer dicke Socken mit ins Flugzeug :tmi:Wünsche dir ganz viel Spaß in deinem Urlaub
-
Oh Moni...der Bulgari Ring ist ein absoluter Traum :inlove: :inlove:
Finde die Variante mit dem weiß auch super schön...besonders für den Sommer :$ -
Heute wieder Birkin
-
Birkin mit bunten Twillys :$
-
Also ich hab zwar keine Chanel in Lack, allerdings denke ich, dass Lack deutlich unempfindlicher ist als Lammleder...
Lammleder besitze ich auch nicht mehr, da es mir für den täglichen Gebrauch viel zu empfindlich war bzw. ist...
Ich persönlich habe alles in Caviar-Leder...aber ich mag es auch am liebsten
Könnte mir gut vorstellen, dass Lack genau so unempfindlich ist wie Caviar -
Stephie
..ja habe gerade auch gesehen, dass du genau diese suchst :$ ....hoffentlich findest du bald eine