Ich glaube damit ist Limited Edition gemeint
Beiträge von kassandra
-
-
Oh schade, bin kein geladener Gast :lol:
-
Louis Vuitton macht ein Weihnachts-Cocktail???
oder hab ich das jetzt falsch verstanden :lol: -
Toll, hört sich alles super an :clap:
Dann wünsch ich dir noch ganz viel Freunde mit deinen neuen Schätzchen -
Habe zwar nichts für mich, aber was für meine Mutter gekauft
Das Monogram Tuch in Chocolate war wieder online zu kaufen...und da hab ich ganz schnell zu gegriffen -
Habe auch eine Mahina, die Solar PM in Puder...und ich liebe sie auch über alles :inlove: :inlove: :inlove:
Das Leder ist wunderschön, sehr weich...ich benutze sie eignetlich täglich und die sieht immer noch Top aus...das Leder ist wirklich sehr robustich finde sie ist def. ihr Geld wert :lol:
ich persönlich finde die Stellar schöner als die Cirrus, obwohl die Cirrus auch sehr schön ist. Hab sie mir mal in taupe angeschaut....die war sooooooo schön
Welche Farbe hättest du denn gerne ? -
Mich erinnern die gestreiften Modelle eher an Obelix :lol:
...nicht mein Fall... :tmi: -
Soeben einen Weißgoldring mit einem großen Citrin-Stein und mit kleinen Diamantchen :lol:
-
Liebe Anja...das schaffst du schon, ist ja auch ein tolles Erlebnis...also ich würde die Flasche schon vor dem Treffen öffnen :rofl:
Oh welche Gucci Tasche ist es denn geworden ? :o
-
Hypnotic Poison ist auch einer meiner lieblings Düpfte...aber mein absoluter Liebling ist Loloita Lempicka L :inlove:
-
Eine schöne große Schmuckschatulle :clap:
-
also hast du ja alles richtig gemacht mit der schwarzen :rofl:
so rechtfertige ich auch immer meine Einkäufe :lol: :lol: -
das Bsp. mit dem Hund ist wirklich sehr fies :lol: :lol: :lol: :lol: aber das stimmt...ärger mich auch schon, dass ich die Jumbo in beige nicht schon vor einem jahr gekauft habe :devil:
-
ja den geflochtenen Trageriemen fine ich auch so super :inlove:
Aber wenn ich mich zwischen M und S entscheiden müsste ("müsste ist gut :lol: ) dann würde ich M nehmen...und bei der M hättest du auch noch was gespart :clap: (hab sie gerad bei Fashionette gesehen) -
AnJa
auf der Suche nach deiner Tasche bin ich auch auf die von Moni gestoßen und muss sagen, dass mir dieses Modell auch sofort aufgefallen ist :inlove:
Hier mal ein Tragefoto....
Aber soweit ich das verstanden habe, hast du gerade die Gelegenheit genau dein gezeigtes Modell in S oder M zu bekommen oder? -
Ja klar, ändern können wir an den Preiserhöhungen natürlich nichts
aber man überlegt es sich dann doch genauer bevor man sich was leistet...der LV Schal war für mich z.B. immer ein Artikel, den ich mir mal so zwischendurch gegönnt habe ohne wochenlang zu überlegen (natürlich alles im Rahmen
) aber mittlerweile überlege ich dreimal ob ich das Ding für das Geld brauche oder ob die, die ich zu hause habe nicht doch ausreichen... :tmi:
Bei den Taschen wie z.B. bei der Chanel ist das natürlich noch viel heftiger mit der Preiserhöhung...es ärgert einen aber so eine Tsche holt man sichja auch nicht jeden Tag
Aber 1000 Euro innerhalb von einem Jahr ist wirklich zum -
Ich finde diese ständigen Preiserhöhungen auch wirklich ätzend...klar wird es auch weiterhin viele Käufer geben aber wenn ich mal überlege, dass das erste Mono-Lurex Tuch das ich mir gekauft habe damals 300 Euro gekostet hat und es mittlerweile 410 Euro kostet dann find ich das schon happig :fubar: Also mir persönlich ist dieses Tuch auch def. nicht mehr als dieses Geld wert!
-
Ist das diese Tasche? wäre das die Größe M oder gibts da noch ne größere von
Also ich finde sie auch beide sehr schön...die kleine ist echt niedlich...aber die große ist wirklich praktischer...für mich persönlich würde eh nur die große in Frage kommen da ich mit zu kleinen Taschen nicht viel anfangen kann...aber bei dir hab ich schon öfters auf Fotos gesehen, dass du die kleinen süßen ganz toll findestalso wäre kleine auch sehr gut bei dir aufgehoben
...zumal sie wirklich super süß aussieht :$ und die Farbe erst...
-
Raffi17
ja das kann schon gut sein :lol:
aber für mich bedeuten die 3000-4000 Euro eine neue Chanel Taschi zusätzlich:clap:
oder die Hälfte für die nächste Birkin :lachen: -
Raffi17
habe ihr ertsmal so per Nachricht ein Angebot gemacht aber sie hat abgelehnt
bin auch mal gespannt wie es ausgeht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass jemand mehr als 6500 Euro oder max. 7000 zahlt