Einen schwarzen Lammfellmantel bei Burberry :inlove:
und ein rot-kariertes SchulmÀdchen-Kleid :lol:
BeitrÀge von kassandra
-
-
Anja, das Chanel Körbchen ist ja so sĂŒĂ :lol:
Bei mir gab es einen neuen wunderschönen Jura Kaffeevollautomaten in weiĂ-lack :inlove: :inlove: :inlove:
-
M
Stadt: Manheim
Land: Moldawien
Fluss: Main
Pflanze: Maiglöckchen
Tier: Marder
MĂ€dchenname:
Jungenname:
GemĂŒse/Obst:Melone -
Liebe Wallena,
also ich trage die GST auch mit meinen WintermĂ€nteln...passt alles Ob die Tasche allerdings auch bei einer dicken Daunenjacke ĂŒber die Schulter passt kann ich dir leider nicht sagen weil ich selbst keine Daunenjacken trage
Also die Birkin trage ich eigentlich auch bei jedem Wetter :$ ....und wenn es regnet hat man ja auch meistens einen Regenschirm dabei Aber die Evelyne passt def ĂŒber jede Jacke -
Die letzten Tage immer Birkin und Chanel GST im Wechsel
-
K
Stadt: Konstanz
Land: Kanada
Fluss:
Pflanze: Kaktus
Tier: KoalabÀr
MĂ€dchenname: Klara
Jungenname:
GemĂŒse/Obst: Kirschen -
Naja, ich verstehe ja dass im Moment der Teufel los ist aber ein "ja, der Artiekl ist da" oder ein "nein" wÀre nun wirklich keine zusÀtzliche Arbeit gewesen
Da muss ich wohl doch mal in den Laden gehen...hoffentlich sehe ich dort keine weiteren Sachen, die ich unbedingt haben muss :lol: -
Ich hab da mal eine Frage :^)
ich habe gestern im Chanel-Store angerufen und wollte gerne wissen, ob sie einen bestimmten Artikel im Laden haben, damit ich mich nicht umsonst auf den Weg mache um diesen anzuprobieren (mir ist klar, dass dieser Artikel ausverkauft sein könnte bis ich dort bin...dann hÀtte ich halt Pech gehabt).
Die Dame am Telefon sagte mir, dass sie keinerlei Auskunft geben könne :^) Es wĂ€re ihr nicht gestattet irgendwelche Aussagen bezĂŒglich der Artikel, die im Laden zum Verkauf angeboten werden, zu tĂ€tigen :o
Ich sagte ihr, dass ich gerne etwas anprobieren wĂŒrde, es aber keinen Sinn machen wĂŒrde wenn dieser Artikel nicht im Laden wĂ€re.....Ihre Antwort dadrauf: Es wĂŒrde sich immer lohnen vorbeizukommen :lol:Das war doch nicht schon immer so, oder? Ich kann mich erinnern, dass ich schon öfters solch eine Auskunft am Telefon bekommen habe....
-
J
Stadt: Jena
Land: Jordanien
Fluss: Jordan
Pflanze:Jojobastrauch
Tier:
MĂ€dchenname:
Jungenname:
GemĂŒse/Obst: -
J
Stadt:
Land: Jordanien
Fluss: Jordan
Pflanze:
Tier:
MĂ€dchenname:
Jungenname:
GemĂŒse/Obst: -
-
4 neue ParfĂŒme
- Jil Sander, Sun
- Joop, Le Bain
- Chopard, Casmir
- Vivienne Westwood, Boudoir
Alles richtig eklig sĂŒĂe DĂŒfte :lol: -
Villeroy und Boch "Royal" Geschirr-Set als Weihnachtsgeschenk fĂŒr meine Eltern...mein erstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr :tmi:
-
WOW Sarii...die Farben sind der Hammer...eine sehr schöne Kombi :inlove:
-
Oh schade, den Gutschein bei Vestiaire C. hÀtte ich auch gern genutzt
Habe dort vor kurzem eine Chanel Brosche gekauft...aber die ist leider noch nicht da...sobald ich sie habe, werde ich ein Bildchen posten :$ -
Ich mache das genau so wie Anja und AudreyTwo...ich kaufe nur wenn ich mit Paypal zahlen kann, beim Verkaufen biete ich Paypal aber nie an!
-
Liebe Wallena,
also ich persönlich hatte nur die Monogram Shine TĂŒcher und mit denen habe ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht...habe sie allerdings auch jeden Tag getragen...aber dafĂŒr sind sie ja auch eigentlich da Vielleicht ist es auch nur meine persönliche Erfahrung aber fĂŒr mich wĂŒrde dieses Tuch nicht mehr in Frage kommen, mit zuvielen ZiehfĂ€den sieht es auch irgendwannn einfach nicht mehr schön aus, finde ich. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die RĂ€nder nicht durchgenĂ€ht sondern offen sind, so können die FĂ€den immer sehr leicht rausgezogen werden.
Habe zwar keinen Leo aber da bleibt man in den gröĂeren Maschen wahrscheinlich auch leicht hĂ€ngen.
Aber vielleicht findet sich ja hier noch ein passendes Tuch fĂŒr deine Tochter, sie wird sich sicherlich sehr freuen :$
-
Ja das stimmt, bei Ebay Japan und USA findet man immer ganz tolle SchĂ€tze, die man in Deutschland niemals bekommen wĂŒrde...aber ich habe immer so meine Bedenken, ob die Sachen auch wirklich ankommen...und dann noch die ZollgebĂŒhren und die Mehrwertsteuer :tmi: da muss man schon wirklich ein SchnĂ€ppchen finden, damit es sich am Ende doch lohnt die Mehrkosten zu zahlen...
Bei Ebay Frankreich ist das ja sehr unkompliziert, da gucke ich eigentlich immer rein -
Einen grĂŒnen Parker und ein GrĂŒnes Kleid
3 Rollkragen Oberteile und ein paar beige Wildleder Stiefel -
Mensch Anja, du bist ja ein richtiger Chanel-Liebhaber geworden :clap: