ich kann sanni nur beipflichten. ich fand auch die galliera wunderschön und wollte sie unbedingt haben. bin dann zu lv in den store und habe sie anprobiert und irgendwie gefiel sie mir an mir so gar nicht.
ich würde dir einfach empfehlen mit ihr in den store zu gehen und dort lange taschen auszuprobieren bis du das gefühl hast "das ist die richtige". dann fällts dir auch leichter sie zurückzugeben
Beiträge von cast1st
-
-
ich mag auch
-
natürlich :lachen:
-
:^: :party:
:talk: : heute kann es regen, stürmen oder schneien... http://www.youtube.com/watch?v=fHqD0QWU8V0 :clap: :clap:
-
lui futong :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
auf ein paar flohmärkten und war doch sehr erschüttert :tmi:
so "interessante" fakes habe ich ja noch nie gesehen. das beste stück erschien mir wie eine kreuzung aus ner hermes handtasche mit monogram canvas anstrich :lachen: .
leider hatte ich meine digicam dabei .
ich dachte nur so bei mir: hmm wer kauft denn so ein offensichtlich nicht existentes modell?
ich wurde belehrt :lol: . eine dame mitte 40 in schlichter aufmachung trug stolz das erstandene modell, an den henkeln noch mit plastik versehen, spazieren :emo:
das hat mich doch alles sehr belustigt.
nicht das ihr mich falsch versteht, ich kaufe ja auch auf dem flohmarkt (manchmal findet man da echt schöne teile, die sonst keiner hat) aber die taschen....habt ihr mal ähnliche erfahrungen gemacht?
ps. achja irgendwie kommt es mir so vor als wären im moment auf den flomärkten nach einer schönen langen dürrezeit wieder erstaunlich fakes zu haben. hat jemand eine ahnung warum dem so ist?
-
ui und was für eine? :inlove: :rock:
-
ui auf die bilder bin ich echt gespannt!
jetzt musst du aber verraten was es sonst geworden ist :wasntme:
-
Ich wünsche Euch auch viel, viel Spaß
Hoffentlich gibts mal wieder so ein Treffen wo wir auch dabei sein können hoffenlich :clap: :clap:
-
keepall super idee. nur hab ich grade nach verbindungen geschaut und die meisten beeinhalten den ice der im wochenendticket leider nicht drinne ist :swear: ansonsten müsste ich um halb sechs die bahn nehmen um um halb zehn dazusein :doh:
-
hab grad geschaut aber der preis von der bahn hat mich etwas erschlagen das ist leider nicht drin
-
ohje da müsste ich mal bei bahn.de schauen. hab leider kein auto
-
ich komme aus der nähe von frankfurt :).
wäre schon lustig geworden weil ich gestehen muss noch nie in nem louis vuitton laden gewesen zu sein und irgendwie trau ich mich auch nicht allein :$
aber ihr werdet bestimmt spass haben
-
ui ihr seid zu beneiden
ich komme leider auch ein wenig zu weit weg
hätte euch auch gerne mal kennengelernt
wünsch euch aber ganz viel spass :clap: :clap:
-
recht hast du sanni! das eigene leben ist dann doch wichtiger :lachen:
-
ja das ist echt die Frage aber ich denke ich werde mir wieder online versuchen etwas zu sichern. das ist einfacher und man überlebt es gegenüber den Schlachten um Teile bei H&M
-
Was haltet Ihr denn davon?
Also ich muss sagen, dass ich ja gespannt bin was an Schmuckstücken dort zu welchem Preis zu erstehen ist und welches Material genutzt wird. Die letzte Kampangne von H&M war ja Matthew Williamson und da fand ich einige Stücke echt superschön :inlove: auch wenn das verwendete Material bei manchen Stücken leider etwas zu wünschen übrig lies
Hier mal ein Artikel zum Thema:
http://www.welt.de/lifestyle/a…erschuhe-bei-H-amp-M.html
Liebes Grüssle
Carolin
-
also taschen mieten ist eigentlich soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, (ist auch jetzt erst meine erste ausgeliehene Tasche) recht unkompliziert. man mietet die tasche soweit sie verfügbar ist für eine woche und der betrag wird vom konto abgezogen. zu dem preis den man pro woche für die tasche bezahlt kommen noch portokosten, die den rückversand einschließen. man kann dann noch optional pro woche eine versicherung abschließen, die falls die tasche einen schaden nimmt eintritt, wobei immer noch ein eigenanteil bleibt. wenn man sich dann entschließen sollte die tasche zu behalten, kann man sie auch abkaufen oder eben solange mieten bis der wert der tasche erreicht ist. ist aber nicht bei allen ausleihern so. weiss nicht ob ich jetzt die seite so bewerben soll.
das einzige was etwas blöd ist, ist dass beim preis der taschen vom neupreis ausgegangen wird obwohl die taschen teilweise neuwertig sind, was ja was anderes ist. wer aber so nicht das geld auf einmal für eine tasche hat, kann sich per raten diese tasche erwerben. legt natürlich aber auch irgendwie fest.hoffe ich konnte etwas weiter helfen