Nein. Freunde und so
Beiträge von Imtgra
-
-
Zitat von ela
huhu Patrick!
Mein Tag war entspannt, hatte frei.
Ich darf ja erst seit kurzem wieder arbeiten und bin über einen Erholungstag froh.
Morgen und Sonntag habe ich aber wieder Dienst.Wie wirst du denn reisen, ich meine, mit welchem Verkehrsmittel? Hast du eine feste Route?
Haha also erst gehts von Zürich nach Göteborg dann von Göteborg nach Stockholm. Und eben wieder zurück. Dann gehts nach London und Frankfurt und Budapest im Silvester^^ vom 18-03 bin ich also fast nie da Und das beste am Schluss: Alles OHNE Eltern :clap: :clap: :clap:
-
-
Hey ihr lieben :clap: :hai:
heute war echt anstrgend! Aber es sind dann bald Ferien und dann gehts einmal Quer durch Europa - ohne Eltern
Wie war euer Tag ? -
Zitat von Langustinchen
Hallo, Ihr Lieben.... Wetterbericht aus Mallorca:
Derzeit 16° Grad, aber es stürmt heftig und regnen tuts auch. :rain: Nix Sonne, grauer Himmel :doh: :doh: :doh:
Oh nein das ist ja doof :tmi:
-
Zitat von mamamia
NICOLE, ich fahre die Kinder zur Oma(wir haben morgen schulfrei) und dann zu meinen Mann, welcher in der CH arbeitet, wollen uns ein schönes Wochenende machen und dann kommen wir alle am Sonntag zurück...Wenn ich nur nich so einen üblen Husten hätte...
POLDI toi toi toi für deine Blasenentzündung! Ich hatte vor 2 Jahren eine, da kam nur noch BLut, so schlimme Schmerzen hatte ich noch nie, glaub nicht mal zur Geburt!
PATRICK dir auch gute Besserung, warst du im USZ? Dort habe ich nämlich mal auf der Unfallchirurgie gearbeitet...
So ihr lieben euch ein schönes 2. Adventswochenende und dass bloss niemand krank wird, es ist überall...Meine Tochter hatte auch heute morgen Bauchweh, in ihrer Klasse geht Magen-Darm Grippe um, hoffe mal, dass sie mir gleich nicht ins Auto :puke: !
So schau erst am Montag wieder hier rein! Machts gut bis dahin! :hai:USZ? unispital Zurich?? Nee in Uster. Uni war zu umständlich
-
Zitat von Hummel
:o :o Och Patrick was ist passiert ???Ich bin auf dem Schulweg auf Eis ausgerutscht:( meine Tasche stutze mich noch- dumm nur dass es die schwarze Daniel mm war weil die sieht jetzt aus wie sau. Naja aufjeden Fall werde ich heute wieder entlassen es war ja nur eine Gehirnerschütterung
xD -
Ohixh danke dir Sweety.
Was ich eig sagen wollte ist dass ich im Krankenhaus bin und morgen wieder raus komme schonen Tag Bis dahin
-
Zitat von Midnight
Ich musste das Louis Vuitton Event absagen... Keine Zeit dafür, gibt wichtigere Dinge...
Gibt es auch hier welche die keine Einladung bekommen haben ausser mir ?!?
-
-
Jaa!! Das TGV ist wirklich toll
Fliegen ist mir aber trozdem lieber -
Hallo ihr lieben. Wie war euer Tag ?
-
Zitat von kaufegerne
Ja Nick, es sind 2 Personen eingeladen. Allerdings hat sich schon meine beste Freundin für dieses Ereignis
angemeldet.
Hallo Imtgra: Nach Aussage meines Mannes: viel zu viel Geld :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Aber drückt mir lieber die Daumen, das ich es zeitlich auch schaffe und nicht wieder alles verpasse.Mache ich ich wünsche dir auch noch viel Spass- und das gratis
-
Lucy oder Carmen?
-
Geduld!- Das zeigt sie uns dann sicher :clap: :clap:
Was machst ihr über Weinachten so ?
-
Haha hab ich mir schon gedacht
:tmi: :lachen: -
:lachen: :lachen:
-
Haha sprechen sie dich schon mit Nachnamen an ?
-
@Madame Kown it all!!: Tee?? EIne Queen?? ein I LONDON Shirt ?
-
Oh :$ echt ?!?
-Peinlich-