Hii,
Warum gibt es eigentlich die Daniel GM, die es in den USA gibt, nicht in Europa?!
Merci
Hii,
Warum gibt es eigentlich die Daniel GM, die es in den USA gibt, nicht in Europa?!
Merci
Du musst so zwischen 20-23 Uhr auf die Seite von LV USA gehen. Dann auf den Katalog und dann auf die Daniel GM und unten steht dann Chat with an advisor...
Zitat von BastilleAlles anzeigenSo, so also endlich wieder mal ein LV-TaschensĂĽchtiger Mann hier....... :lachen:
Also ich finde die Abbesses u. auch die Daniel beide schön - und natürlich die Bastille
Mittlerweile wĂĽrd' ich wahrscheinlich der Abbesses den Vorzug geben, der "Ăśberschlag" bei der Bastille ist manchmal doch ein bisschen unpraktisch!
Wenn's was kleineres sein soll find' ich auch den Petit Messager in Damier geant toll - am besten probiert's Du sie im Store alle mal an
Und wir hoffen natĂĽrlich alle auf Bilder nach dem Kauf!!!!!!!!!
xD Was heisst sĂĽchtig?!
Ja ich denke ich nehme auch die Abbesses aber wohl erst später gegen Ende des Jahres warscheinlich erst weil ich dann da im Lotto gewinne... . Oder auch nicht... .
Naja ok
bye
Hi,
Also bei der Tasche die ich will habe ich den Preis herausgefunden und er liegt weit aus höher wie wenn ich es einfach umgerechnet hätte, und zwar satte 200CHF (130€). Also immer mit umrechen ist nicht :(.
Also Bye
Also ich habe eben wieder mit einerm auf der USA HP gesprochen also kein Fake oder Virus! Super Idee!! :emo: :emo: :emo: :emo: :emo:
Eben das habe ich auch gelesen ^^ach ich bin verwirrt ich gucke heute Abend nochmal das internet durch ich informiere euch dann weil die Idee ist ja echt spitze...!!
Kennst das echt keiner das gibts doch nicht!!
Jaa hab ich
Also nichts persönliches..
Hab aber n Mac also keine Viren und so O.oo
Das wundert mich aber sehr wie kann das denn sein ?
Iaa ich frag ihn mal oder ?
Also heisst das es kommt und geht wann es will ?!!?
Hi,
Ich werde mich wohl bald meine erste LV Tasche kaufen und weiss einfach nicht welche ich nehmen soll. Sie sollte für den täglichen gebrauch also für die Schule und Reisen geeinget sein und natürlich nicht als zu teuer (max. 900€). Da ich männlich bin muss ich wohl kaum erwähnen das ich keine Speedy oder so will ^^. Im Moment schwanke ich zwischen: Abbesses und Daniel habe mich aber natürlich noch nicht festgelegt! Zu dem möchte ich mir villt. den Petit Damier Schal in Blau kaufen wie findet ihr den ?
Gruss <<ImTgRa>>
Jaa das wär es auf jeden Fall... . Ich habe eben nochmals nachgeguckt und finde es nicht mehr sorry...
Aber wenn man im Google "Lousi Vuitton Chat with an advisor" eingibt dann kommt als erstes so ein Text das habe ich auch gemacht...
Hi,
Kennt einer von euch die Preise dieser Taschen in Schweizer Franken ?
-Abbesses
-Daniel MM
-Petit Damier Schal
Merci
Alsoooo,
ich war gestern auf der amerikanischen homepage von LV dort ha emich mir die daniel mm angeschaut und dann stand unten rechts in der ecke chat with an advisor. Dort bin ich drauf dann habe ichbwohl mit einem mitarbeiter gechatten aber nur ich und er. Ja und heute istvdas nicht mehr da.
Hi,
Ich habe gestern Abend auf der Amerikanischen LV HP mit einerm gechattet der mich beraten hat heute möchte ich das wieder machen und finde nichts... Die Funktion hiess glabs "Chat with an Advisor" und jetzt ist die nicht mehr das wo finde ich sie ? Und geibt es die auch in Deutsch oder Französisch ?
Merci
Hi,
Kann mir jemnad sagen wo ich alle LV Artikel in Schweizer Franken sehen kann ?
Merci