Ok danke... Sagt mal ich glaube das ist vlt. eine bisschen dumme Frage aber kann es sein das eine keepall eine riesige speedy ist ?!? Ich habe sie allerdings noch nicht live gesehen weil die im Shop das letzte mal ein bisschen motzig waren^^. Sorry fĂĽr die dumme Frage...
Beiträge von Imtgra
-
-
keepall welche keepall hast du denn ?
-
Mhh schwer zu sagen... ICh denke eher nicht weil die "ecken und Kanten" beim iPhone rund sind. Geh doch einfach mal in den LV Shop rein und lass dich beraten.
-
Hihi genau xD
-
Mag die nicht
-
Oh jaa!! Berlin ist auch wudnervoll xD
Ich könnte 100e shoppingparadiese aufzeheln wenn ich so überlege :^) Naja -
Ja genau xD
Danke das du das machst vielen dank :clap:
-
Hihi In der Weihnachtszeit nach New York ist wundervoll!! New York ist extrem cool aber mein shoppingtipp ist Tokyo... I love Tokyo
-
Mhhh Musst du an sich nicht aber du kannst Fragen mit dem bemalen wenn du willst
Das wär nett xD
-
Ja ok. Ich wollte ihn eh nicht hat mich einfach Interessiert merci fĂĽr die Auskunft Hummel
-
-
Ehrenwert
Einige Hunde retteten Nadine während einem Reiter Tunier.
-
Man kann doch auf Taschen so Sachen malen lassen so Buchstaben oder Muster das kann man doch auch auf den GĂĽrtel machen oder ?
-
Nee muss nicht sein
-
Hi,
Ich habe ein iPhone und eine HĂĽlle aber nicht von LV. Ich finde die HĂĽlle echt unpraktisch somit ist mein Handy verkartzt aber naja...
-
Es ist gar nichts grossartiges oder ?
-
Also ich habe hier einen Link: http://www.ilvoelv.com/2009/04…winter-2009-2010-bag.html
Speedy's: Monogram Eclipse Speedy 28
Ich finde sie noch ganz schön und ihr ?
-
Woohoo!! Eben... :lachen: :lachen: Ja genau Midnightl stell was rein xD...
-
Ich??
-
Hexagone bekommen nur die Vip's, in Deutschland sollen die kaum zu sehen sein in den Geschäften...[/quote]
Ah ok danke xD vlt haben wir ja ein Vip hier?