:lachen: auch was gefunden ?!
Beiträge von Imtgra
-
-
-
Willst du ich verarschen Keepall :^) ??
-
WoW merci :clap:
Hat jemand Erfahrung damit? -
-
Hey
Als ich vor 3 Tagen in Hong Kong war habe ich meinen Augen nicht getraut. Es gibt dort eine ganze Reihe Second Hand-Shops für Marken-Taschen. Okay wenn ihr darauf besteht das sie 100% neu sind ist das nicht immer etwas, aber es gibt auch neue Taschen. Sie sind zu 100% original wie mir der Verkäufer versicherte und als eine Kundin ihre Tasche verkauft wurde sie auch auf Herz und Nieren geprüft. Natürlich ist Second Hand nicht einwandfrei, aber ich finde das eine wirklich klasse Idee. Kent ihr sowas auch in Deutschland oder der Schweiz ?
Falls einer in nächster Zeit nach Hong Kong geht hier habt ihr den Link: http://www.milanstation.com.hk/b5/
Wünsch' euch noch einen schönen Abend
-
-
Kann mich eben jemand aufklären ??
Hab' keine Lust 13 Seiten zu lesen...
Wär echt :clap:
-
Haha Danke...
-
-
Haha... Ja Sanni selbst dann nicht
-
Haha... Nein sicher nicht! Ich finde es muss nicht IMMER alles zusammenpassen, man sollte aber darauf achten bei was oder nicht?!?!
Also gut ich würde auch nicht rumlaufen wie ein PapageixD
Also
Bye -
WTF ?!? Das ist ja fast schon unverschämt teuer :doh: !!
Nein also das ist wirklich zu viel ich hätte sie für 300-350 genkommen aber über 600...
Na gut danke euch allen
-
Nee. Glaub nicht aber ich meine wirklich es gibt welche mit Leder.
Und unten am Handgelenk hat es eben dieses Damier Graphite... -
Guten Morgen,
Ich habe schöne Handschuhe in Hong Kong auf einem Fakemarkt :tmi: gesehen. Aus vermeidlichem Leder. Nun gibt es diese überhaupt und wieviel kosten sie im Store ? Es hatte dieses Damier Graphite Muster...
Merci
Ach übrigens ich habe mir natürlich nichts gekauft...
-
Hiihoo,
mein Vater hat mir angeboten mir die Keepall mit den schwarzen Riemen zu schenken, bin mir aber nicht sicher ob ich das ablehenn soll... Soll ich ??
-
Ohh mercii :D:D
-
Hi,
ich bin seid gestern stolzer Besitzer einer Daniel GM und jetzt wollte ich fragen wo diese Nummer ist ??
Mercii
-
Hi, ich habe gerade gesehen das neue Taschen auf der deutschen Website stehen ich habe bisher die Daniel GM gesehen.
-
Hihi ja voll xD...