Guten Morgen,
Hier hats ja in den letzten Wochen so manchmal ziemlich gekracht^^...
Guten Morgen,
Hier hats ja in den letzten Wochen so manchmal ziemlich gekracht^^...
Das habe ich immer gemacht aber da komme ich mir ein bisschen dumm vor.
Gibt es nicht so ein Brett fĂŒr den Boden, dass sich Dieser nicht so nach unten beugt ?
Hi
Manchmal verliert meine Keepall 55 seine Form, wenn wenig drin ist. Hat einer ein Tipp von euch ??
Merci
Hallo zusammen
In nÀchster Zeit habe ich wieder mehr Zeit, also bin ich wieder da. - Nach meinem Winterschlaf ...
EIg. gibts nix neues... bei euch ?
Ich kann ihn noch aufrufen ... Naja und wenn schon :clap: :clap:
finde...
Sie soll doch bitte ihre Signatur rausnehmen. Werbung machen <.< noopes!
Warum denn das? Es ist mal was anderes^^
Wie super danke ich probiere das mal mit dn Kaffeebohnen aus. Ich habe sie heute in der Schule gehabt und nach 10 min war das ganze Klassenzimmer voll Naja shit Happens xD
Hallo, guten morgen bzw. guten Abend
Mir ist gestern ein echtes malleur passiert. Das teebaumöl meines Cousin ist ausgelaufen jetzt ist ein groĂer Fettfleck der nach einer Mischung aus Minze und Creme riecht in der Tasche.
Was wurdet ihr jetzt machen??
Ich danke euch
Guten Abend
AHH!!! Ich hasse diese Schule !! :fubar: :fubar: :fubar: :fubar: :fubar:
Oh nein :puke:
So was finde ich schlimm
wer ist wendler ?
Ja wenn sie dir was verkaufen wollen ist es das netteste Volk der Welt^^Leider einfach in Alltagssituationen schrecklich eingebildet
War jetzt 5mal in Paris und bald mein 6mal und ich kenne echt viele Situationen
Auch ich wĂŒnsche dir alles Gute Viel Gesundheit und GlĂŒck
Happy Birthday.
Zitat von rasien2002ich wĂŒrde gern ĂŒber meinen 30sten geburtstag dieses jahr nach paris fahren. hat jemand ein paar tolle hotelvorschlĂ€ge fĂŒr mich? bin auch dankbar fĂŒr andere paris-tips von euch. oder hat gar jemand ne andere tolle idee fĂŒr einen kurztrip?
möchte einfach nicht gern zu hause bleiben, da man da nie richtig was von seinem geburtstag hat. auĂerdem will ich es vermeiden, das man mit mir dusselige spielchen treibt. herr rasien musste an seinem 30igsten im hochsommer, verkleidet im skianzug und mit anderen winteracessoires, vor dem rathaus kronkorken zusammenfegen und geld von passanten schnorren. :fubar: anschlieĂend musste er dann mit der vollen schubkarre mit kronkorken einmal quer durch die innenstadt. :puke: na herzlichen glĂŒckwunsch und "nein danke". :tmi: :tmi:
Ich finde Paris auch wundervoll x) Nur die Franzosen sind mĂŒhsam aber daran gewöhnt man sich schon :P.
Zitat von nicoleDann kann man aber wenigstens Bescheid geben
Ja, da hast du natĂŒrlich Recht.
Das tut mir leid.
NEIN!!!! :@ :@ :@ :@
Aber das passiert hier öfters in der Weihnachtszeit. Ist also keine grosse Aussnahme.
Ja habs verspÀtet, nochmal abgeschickt... . Habe einfach jetzt was 2. gekauft ich hoffe das ist nicht weiter tragisch.
I'm Sorry.
Er ist aber soweit informiert.
Hey
Ich bin mal wieder kurz da... . Es war in letzter Zeit alles wirklich unglaublich stressig.
Ich freu mich mal wieder Zeit gefunden zu haben.
Wie gehts euch allen ?