Was kann man mit einer Keepall jetzt machen ?!?
Beiträge von Imtgra
-
-
Ach scheisse
So was regt mich auf !! :envy: :envy: :envy: :envy: :envy:
Unnötige zeitverschwendung! -
Mhh ok... . Eigentlich will ich da nicht wieder rein O.o...
-
Ich habe meine Wunschliste abgearbeitet so weit...
Noch ein Schal vlt
aber mehr nicht XD -
Hi,
ich habe mir gestern eine Keepall 55 Macassar gekauft... Jetzt habe ich gesehen, dass sie das Adressschild vergessen haben. Muss man das separat bestellen oder sollte das dabei sein ?
-
hab mir doch keine Schuhe mehr gekauft.
gab keine tollen mehr (in meiner groĂźe xD)
ich denke die keepall kommt morgen rein. Und ihr wie verlief euer Tag?? -
Haha neun sicher nicht
ich denke Schuhe kommen auch noch dazu -
-
Ich kaufe mir heute eine Keepall Macassar
-
Also ich finde die 45 sieht einfach wie eine Speedy aus.
-
Nein die gibt es nicht in 50. Und ich will sie ja gar nicht zum Alltag baruchen... sondern nur zum Reisen...
-
Hi,
ICh kaufe mir demnächst eine Keepall ich weiss nur noch welche Grösse. 45 oder 55 ?? Alle meine Freunde sagen 45, da man die auch zum Alltag brauchen kann. Ich will aber eine 55 wer kennt vor und nachteile ?
-
Jöööö... das ist süss^^
-
Die Bilder sin wirklich er Hammer..., aber ich finde sie wirklich nicht schöön.
:tmi: :tmi: :tmi: :tmi:
-
Zitat von Philip2911
Anscheinend nicht
Oh jee
das hättest du nicht sagen dürfen
-
naja... Ich mag die Klum eh nicht wirklich...
-
Zitat von nicole
Lagerfeld hat irgendwie negativ über Heidi Klum geredet. Das sie keiner in Paris kennt oder was ähnliches :lol: Und er hat sich ganz übel über Seals Haut geäußert
Daraufhin hat Seal wohl gesagt: wer ist Karl Lagerfeld? :lachen:Da ist er mit dieser Tasche aufgetaucht :lol:
Ich glaube so oder so ähnlich war es. Vielleicht kennt jemand die ganze Geschichte :angel:
ja so ist es, nur dass Lagerfeld noch gesagt hat das Heidi gar keine Modelmasse hat .
-
Mein papa ist jetzt in NYC
Eig. wollte er mich mitnehmen aber ich habe ja Schule. Er bringt mir aber hoffentlich was mit...
INY uhh
-
schade.
-
hehe, hab ichs mir doch gedacht