Haha quatsch!!
Meine Eltern fanden es auch scheisse...
Beiträge von Imtgra
-
-
Ich finde English wirklich so einfach...
Ich hasse Französisch einfach :puke: :puke: :puke: -
Zitat von Poldi
English is doch easy.
Ich gehe mal baden. Bis später :hai:
Okay wünsch erhol dich schöön
-
Erlich gesagt hatte ich gar keine Lust es war Englisch...
:lachen: :lachen: :lachen: -
Zitat von Poldi
Die gute Frau soll mal lieber froh sein, dass du ehrlich gewesen bist. Die fehlenden Sätze hättest du ja nachliefern können. Mach dir nichts draus... deine Lehrerin hatte vielleicht einfach nur einen blöden Tag.
Jaja... . Das nächste mal schriebe ich ab -.-
-
Nein
Ich habe ganz erlich gesagt das ich von 90 Stätzen leider "nur" 81 übersetzen konnte. WTF ?! -
Aha ...
ok wiest du wie die erste Tasche von ihr heusst bzw. wieviel sie kostet ?
:sweat: -
Mhh eine Lehrerin hat mir einen Vorverweis gegeben weil ich die Hausaufgaben das 1. mal unvollständig hatte -.-^^ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@
-
Jaa...
sind doch dann eigene... -
Zitat von shopgirl
Beim Louisvuittonlover gefunden :
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_Zu7ne5bCj8c/SvBOIkBn9II/AAAAAAAANQ0/UbBu6O-xU38/s400/petit+noe+lv+vuitton.jpg]
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_Zu7ne5bCj8c/SvBOI3srrPI/AAAAAAAANQ8/k1sm2khoBzU/s1600/vuitton%2Bcrab%2Blv%2Bpochette.jpg]Wundervolle Bilder
Morgen geh ich in die Stadt ZĂĽrich und ĂĽbermorgen auch da kommen bestimmt noch ein Paar dazu xD
-
-.- Mein Gott man kann es auch ĂĽbertreiben !!
Wie ich Schule hasse !! :tmi: :swear: :swear: :swear: -
Wow danke
Hätt ich nicht gedacht...
Danke euch allen:inlove:
-
-
-
Ich liebe Hamburg
Meine Grosseltern wohnen da... ich geh im November wieder da hin :inlove: :inlove: :clap: :clap: :clap: -
Oh
ok
Ich freu mich aufs Wichteln...
-
-
Was heisst das (i)
-
-
Zitat von keepall
also fast alle kommen ja aus D..und nahes Ausland, Ă–sterreich und ich glaube Schweiz.
Schweiz wird denke ich ein wenig teurer, aber Langustinchen kann da sicher mit Tipps noch aushelfen.Letztes Jahr war die Auslandsfrage auch kein Problem, ich glaube nur Chocli kam aus Ă–
Ich komme aus der Schweiz
Wenn es kein Problem ist