Disco
New York oder Paris ?
Disco
New York oder Paris ?
:lachen: :lachen:
EGAL ich nehm Kaffee
Mhh let's say
Schule oder Job ?
City-Shopping
High-Heels oder Birkenstock ??
Mein Papa hat einen Ich weiss nicht welchen Sorry... :lachen: :lachen: :lachen:
Ohne Tal kein Berg xD
60 Jahre O.o das ist noch ewig... WoooW
haha immerhin 27 Jahre
Altes DIng!
Ich bin neidisch
:@
Immerhn ist Morgen Freitag...
Was macht ihr am Wochenende ??
Zitat von Chrissyklaro jeder durfte reden wie er konnte, eigentlich war unsere schule immer sehr locker, wir wurden auch bis zur 13ten klasse einfach geduzt
lag aber vielleichta uch daran,dass ich aufe iner privatschule war..
Ich bin auch auf einer privat Schule...
Aber trozdem gilt: Nei, Sie redet nööd in Züridüütsch suscht müsset sie usse gah oder wiitr in de Pause räde!
Haha
Durftet ihr in euer Schule eigentlich im Dialket reden ?
Ich auch ich weiss nur nicht was ich euch schnken soll -.-
Who wants my "Verweis" ?? :tmi:
Zitat von Chrissyneidisch? auf die schüler oder andere lehrer? :lachen:
Auf die Schüler... Immer wenn es Ferien sind. Herr Patrick, wo fahren Sie wieder hin?! Sie sind jaimmer weg... Diesmal New York oder London??
Nein diesmal ist es Hong Kong...
Dann hat sie gelacht und hat den Kopf geschüttelt
:rofl: :rofl: :rofl:
Zitat von ChrissyOHHHH ich hatte immer sooo ne liebe franzöischlehrerin.....die war sooooo lieb und nett...die konnet eigentlich nie schimpfen,obwohl die immer schimpfen wollte...ich mochte sie sehr gerne :inlove: :inlove:
dafür hab ich meine englischlehrer immer gehasst :puke: :puke:
Ich hasse diese Leute!
Ja, Francaisish Leute gönnen nicht Sprechen dase Ache (H), es ist wirklish ser schär für sie.
Stimmt doch gra nicht
Haha
Und die Englisch Lehrerin ist immer total neidisch auf alle habe ich das Gefühl
:^) :^)
Zitat von kai123Lehrer :@ ! Ich habe meine früher immer gehasst! mich hat in der 8. Klasse schon mal eine Lehrerin geschlagen ( Ohrfeige), weil ich gelacht habe als sie ihre Kontaktlinse verloren hat und dann drauf getreten ist. :lol: :tmi:
Hahahah scheísse ich bekomm ein Lachflash wie Geiil ist das denn Whahahahahha....
Wir haben auch so eine dumme Französisch Leherin... Ish spreshe keine Deutsche, nur Francaisish.. -.-
Nein. Nicht mehr. Ab der 10. sagen sie Sie Herr Patrick Total bescheuert^^ :lachen:
Nein nein denke nicht. Immerhin hat sie mich da eben geduzt...
Total untypisch für unsere Schule. Naja wir sehen mal...
Haha... Ich sage es ihr morgen wenn sie Lust hat überstunden zu machen und trozdem zu verlieren dann soll sie es noch lassen und wenn sie keinen Stress will dann nimmt sie es zurück ! :lachen: :lachen: :lachen:
Wörtlich xD
Haha ja Total xD
Mein Vater hat es total aufgeregt! Er meint das er sich am liebsten melden möchte...
Da sind meine Eltern Gott sei dank locker drauf
Ich gucke gerade Galileo... scheiss Fakes!!
Ich hasse die ... . :envy: :envy: