Beiträge von Mikki

Hallo zusammen!
    Ich würde mir gerne noch Eine, eine Neue im LV-Geschäft kaufen - in der engeren Wahl ist die Neverfull und dazu
    gleich meine Frage:
    Bei der Neverfull sind die Henkel direkt am Korpus angebracht, sprich es ist nicht ein Teil angenäht dann ein
    Ring an dem der Henkel angebracht ist, sondern durchgehend - bricht das Leder da nicht irgendwann?
    Wer hat hier im Forum die alteste Neverfull und wieviel wird sie von der Trägerin getragen?

Ich frage aus mehreren Gründen -
    1. ich möchte meine Ellipse eher selten verwenden, also schonen damit sie "ewig" so schön bleibt
    2. ich möchte eine LV die ich als "Alltagstasche" benutzen kann und da sollten die Henkel halt nicht brechen.

Was ich tun muss damit das Leder schneller einen "Selbstschutz" aufbaut und somit keinen Schnutz annimmt, sondern
    nur honigfarben ist wurde mir gesagt - falls das hier noch nicht wo beschrieben wurde - man hat mir im Geschäft geraten die neue Tasche schon vor dem ersten Tragen in die Sonne zu stellen, damit baut das Leder einen Schut auf.

Liebe Grüße
    Mikki

P.S.: Was meint ihr zu Motrgueil und Batignolles?

Hallo Taschen-Liebhaberinnen!

Als ich den Link anklickte dachte ich *graus*, dann fing ich aber an alles nochmal zu betrachten und dann
    die von euch eingestellten Bilder sah ich auch... also je mehr ich gucke desto *oooh* finde ich die Kollektion -
    letztendlich gefällt sie mir nun doch.
    Kaufen werde ich allerdings wohl nichts davon da ich denke dass das nicht zu mir und meinen Sachen passt...
    abgesehen davon habe ich ein (oder mehrere Augen) auf 3 Taschen bei LV geworfen wo eeeventuell eine davon
    gegen Anfang/Mitte Juni dann aus dem LV-Geschäft mit mir nach Hause gehen könnte/würde/wird *schmunzel*...
    dabei wollt ich doch nur Eeeeine...
    Ja und dann gibt´s da auch noch so nette Seidentücherl und Taschenschmückchen ;)

Liebe Grüße
    Mikki

P.S.: Die Ellipse habe ich in mittel vorige Woche gebraucht in TOP Zustand gekauft, ich weiß dass die selten
    wem gefällt - als ich nach LV-Taschen zu suchen gegann gefiel mir die aber auch sofort - umsomehr freut es mich
    dass die in dieser Kolltektion dabei sein wird.

Hallo Anja Luise!

Ich bin drauf gelandet weil ich nach Gucci Taschen gesucht hab, solche Seiten gibt´s sooo viele,
    bisher alle ohne Impressum.
    Vermutlich machen die das so damit man nicht dahinter kommt wer es ist und somit ist eine Klage
    durch das jeweilige Label dann wohl nicht möglich.
    Mein Mann hat auch bei einigen derartigen Shops nach dem Mieter der Domain gesucht wobei
    die gewählte Domain dann über Ecken weitergeleitet ist.

Ich habe ich angenommen dass das dort Fakes sind, allein wegen der Preise - stutzig macht
    mich die angebotene Garantiekarte - also ist da auch das Logo geklaut - einfach alles geklaut - arg.

Liebe Grüße
    Mikki