Ist auch schon ziemlich teuer...
Beiträge von MR_CONEMAN
-
-
Was hamm wir denn auf dem vorletzten Bild?.. :o
-
Zitat
Oh mein Gott, mein Akku macht schlapp
.. :lachen: -
Klingt richtig toll... :clap:
-
Okee...ich dachte immer Stuttgart hat nur ein Geschoss.
-
...ja, hab Angst, dass ich da hinfahr, meine Wünsche äusser und die dann sagen: "Haben wir nicht"
-
Stuttgart... :inlove: ...der Store sieht aber nicht gerade groß aus :^) ..ist der aber schon größer als der im KaDeWe?
-
Ich meinte eher die Marke :^)
-
...danke...sag mal, was ist das für ein Hemd auf den Bildern? Gefällt mir irgendwie voll gut...
-
Jetzt bin ich noch verrückter nach der Keepall in 45.
-
[Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/2ziaquu.jpg]
Die Keepall ist auch sehr schön .. :inlove: .. ich finde sie sogar noch besser als Damier Graphite und Damier Azur...
-
Ich habe früher immer gedacht, dass Louis Vuitton Sachen aus Echtleder sind...
Mein MCM Schlüsseletui ist glaub auch aus PVC... -
-
Mhm..ich frag mich grad irgendwie auch, ob die Keepall in Macassar vielleicht sogar besser wär wie die in Damier Azur?
-
Ja genau...ich werde da dann das ganze Inventar fotografieren...ich sag die Bilder sind für meine Ebay Auktion.. :lachen:
-
Wenn ich an meinem Geburtstag nach München geh, lass ichmir mal die Keepall mit verschieden Schlüsseletui zeigen...dann sehn wir weiter...
-
So...ich mach jetzt auch mal beim "allgemeinen Geplauder" mit!
-
Meine Eltern können das auch nicht verstehen. Die sagen, ich sei nicht mehr normal, wenn ich ein "Schlüsseletui" für 105 € kaufen will. Dann bring ich auch Argumente wie Service, Qualität, etc. trotzdem sagen sie, dass ich nur den Namen und so zahl... :^)
-
Wie meinst du das?
-
Nein! :@ ...als Innentasche für die Keepall!