Weil ich dieses Wochenende in Berlin bin, werde ich die Gelegenheit nutzen und mir den GĂĽrtel vorfĂĽhren lassen.
Dann seh ich weiter...gucken kostet ja nichts..
Beiträge von MR_CONEMAN
-
-
..schon hart..aber was will man machen..vll sollten wir mal LV boykottieren
-
sag mer mal so...ich wĂĽrde ihn jede Woche mindestens an 4 Tagen tragen...
-
Aber ich meine so von der Qualität her...hält der schon ein paar Jahre?
-
Nein...
-
Mhm..aber ich meine, ob ich mir keine Sorgen machen muss, dass die Löcher gleich nach nem Monat ausreißen?
-
Ich ja eigentlich auch, da hab ichs nicht so weit..
-
Ich überlege mir schon seit einiger Zeit ob ich mir den Initiales-Gürtel von LV hole. Wollte aber mal von euch hören wie es um die Qualität bei LV-Gürteln steht, da ich in letzter Zeit häufig von Qualitätsmängeln gehört habe.
-
Ich hätte auch noch einen
-
TschĂĽss:
Sandra kauft sich eine neue Tasche. :lachen:
-
Wahrscheinlich damits edler wirkt mit so ner Kontrollkarte...?? :lachen: ..Aber wenn nur 1234567890 draufsteht kapier ich des auch nicht so ganz...
-
In "Shopaholic" gibts tolle Taschen und tolle Kleidung zu bewundern...echt toll der Film
-
Und das auf dem Bild ist bestimmt noch in DM. ALso kostet ne Keepall heute doppel so viel wie damals :o !
-
Citadin NM und Bosphore PM
-
Tja...irgendeiner hat den Ring fĂĽr 160 Euro gekauft...selber Schuld!
-
Kanye West mit LV-Rucksack
[Blockierte Grafik: http://streetknowledge.files.wordpress.com/2008/07/kanye-west-louis-vuitton-backpack.jpg]
Kanye West mit coolem LV-Pelzschal
[Blockierte Grafik: http://cosmos.magic-price.com/wp-content/uploads/2009/03/kanye20west20-20bowtie20-20flaunt20magazine.jpg]
-
BERLIN! Da sind gleich 3 LV-Läden :clap:
-
Die Andrei aus der Taiga-Serie wäre vielleicht auch noch was für dich ...sie kostet (nur) 810€
-
Zitat von nicole
Ich finde für Männer die Damier Géant Canvas klasse :clap:
Ich auch :clap: :clap: :clap: ...die Modellreihe ist echt suuupi!
-
Was kann ich von Datacodes bei LV alles herauslesen?
Hab mal gehört, dass man an ihnen das Herstellungsjahr herauslesen kann. Stimmt das?Vielen dank für eure Antworten!