Wenn ich also die Keepall dann nur als Stadttasche schonend verwende, brauche ich mir keine sorgen machen?
Wie ist das mit dem Nano Spray? Muss das ein bestimmtes sein? Ich hab ein "Nano Imprägnierspray" von Erdal.
Beiträge von MR_CONEMAN
-
-
Mir gefällt sie doch auch sehr gut...
-
Hat von euch jemand Erfahrung mit einer Keepall in Damier Azur.
Ist diese Version wegen dem weiĂź sehr empfindlich? -
Midnight mĂĽsste ihn noch haben...
-
Irgendwo (ich glaube in der GQ) hab ich gelesen, dass am 10. September "die Läden" in Berlin, London, Mailand, Paris, New York, etc. bis 24 Uhr geöffnet haben.
-
Ne...Die Macassar ist teurer...
...ich trau mich fast gar nicht aber ich wollte mal wissen wie man keepall ausspricht. Spricht man das englisch, "keep all" aus? -
Och menno ich hab noch keinen Katalog oder Einladung bekommen...
-
..Ne ich hab noch keine bekommen....wie viel hast du schon bei LV gekauft?
-
Kann von euch jemand sagen ob LV-Gürtel von der Qualität her besser sind als Gucci-Gürtel?
-
Ein Staubbeutel ist doch eine tolle Aufbewahrungsmöglichkeit für Dinge wie Uhren oder Schmuck.
-
Eigentlich ja nicht...
:closed: -
ich fands auch nicht lustig... :x
-
http://www.designerwears.us.com
Was sagt ihr zur angegebenen Seite? Mich macht es doch etwas stutzig, dass die "einfach so" Taschen verschenken?!
-
haha..
-
:x :swear:
-
Okee...dann bin ich mal das nächste Mal so frech und frage: "Ich habe ein Keepall in Paris in ihrem Store gekauft und wollte nun fragen ob sie mir so ein Schloss geben könnten."
Ist der Satz so gut? -
Ich finde die neue Kollektion nicht so gut...das einzige, was mir aus der Kollektion gefällt ist die Hexagone Neo Trocadero leider mit 2550€ auch recht teuer.
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v30/uncreated/LV%20Collection/LV4/MonoHexagoneNeoTrocadero.jpg]
-
Ich werde auf jeden Fall nächstes mal noch nach nem Staubbeutel fragen...auch wenn ich noch keine Lederware bei LV gekauft habe. :$
-
Zitat von Cora
Also ob man es braucht oder nicht - beim nächsten Einkauf einfach mal nach was fragen!
Wieder was gelernt heute. :lachen:Okee...dann frag ich mal beim nächsten Mal: "Ich wollte dann auch mal fragen, wegen so nem Schloss." :lol:
-
Kann man es eiggentlich auch direkt bei LV im Store kaufen? Was muss man da dann verlangen?