Mhm, so etwa in einem Jahr. Vielleicht auch schon früher. Je nach dem wie viel Geld ich in den nächsten Monaten geschenkt bekomme oder verdienen
Beiträge von MR_CONEMAN
-
-
-
Ich finde die auf dem Bild sieht anders aus als die, die du rausgesucht hast.
-
Jaa...gut...ich hab ja gesagt der Anhänger ist nicht soo wichtig...die in meiner Klasse werden mir sowieso nicht glauben, dass die LV-Sachen echt sind . Aber was solls. Ich kauf die Taschen ja für mich und nicht für die anderen.
-
Tja... :wasntme: also mir gefällt der Kontrast.
-
Find ich auch...
-
Mhm...so nötig hab ich den Anhänger auch nicht...erst einmal brauch ich ne keepall an die ich den Anhänger dran machen kann
-
Okee...dann werde ich mir halt in Stuttgart den Anhänger sichern...wenn ich ihn nicht mehr bekomme ist auch nicht schlimm..die Keepall ist wichtiger
-
Okee, dann hol ich mir den in Fuchsia...bzw. spar drauf...
-
Das mit der Pochette hab ich mir abgeguckt...das geb ich zu...aber ist doch egal oder?!
@ sanni: entweder in GrĂĽn oder in Fuchsia. Wobei ich finde, dass Fuchsia bessser zu der weiĂźen Keepall passt.
-
Wenn ich das Geld zusammen habe... :lol: ..also das Schlüsseletui kann ich mir schon jetzt kaufen (komme leider erst Anfang November wieder in einen LV.Store), die Pochette wird zusammen mit der Keepall wahrscheinlich in einem Jahr gekauft und der Graffiti Taschenschmuck darf dann ein paar Monate später bei mir einziehen.
Gibt es vielleicht irgendwelche Sponsoren? -
-
Was meinst du jetzt?
-
Freu mich schon auf die Keepall, die Pochette und das SchlĂĽsseletui :lol: :clap:
..und auf mein Geburtstagsgeschenk :clap: -
Aber gut zu wissen, dass man den auch selber machen kann...
-
ich werde so doll aufpassen dass nichts ausläuft..
-
Wie ist das denn mit dem durchhängen bei der Keepall? Kann man so ein Base Shaper auch selber basteln in dem man ein passendes Stück harten Karton reinlegt?
-
@ Keepi: Das beruhigt mich...also kann ja eigentlich im Sommer auf trockenem Boden fast gar nix passieren.
@ Sanni: Ich hole mir auf gar keinen Fall einen bagholder!
-
Gibt es da auch nicht so Mittelchen wie Lederfett oder so was in der Art?
-
Ich brauche mir also keine Sorgen machen, dass wenn ich die Tasche ein paar mal im Cafè auf den Boden stelle das Trageband an der Unterseite kaputt geht oder das Leder völlig verdreckt? Wie gesagt ich würde die Tasche vielleicht 4-5 Mal im Monat benutzen...