Was verstehst du nicht?
Beiträge von MR_CONEMAN
-
-
Zitat von keepall
^^mein lieber Scholli...und dann noch bald Azur Keepall, Taschenschmuck etc..?! Na dann mal ran an die Arbeit....
Ich bin schon hart dran am sparen...hab schon 125 € im Sparschwein..bekomm jeden Monat 30 € Taschengeld und bald noch 50 € dazu, weil ich Fußball-Schiri werd...also hab ich bald 80 € Monatlich...ab dann dauerst nicht mehr lange mir der Keepall etc...
-
@ Keepi: Naja also ich werde Schaufenster ansabbern, mir nen Gucci-Schal schenken lassen, ein Cardigan kaufen, einen Messenger kaufen und mir anschließend noch nen Gürtel bei LV kaufen (wenn ich bis dahin genügend Geld gespart habe ;))
Sagt mal, kennt von euch jemand ein tolles Cafè in München oder sogar auf der Maximilianstraße? -
Naja..egal..ich geh halt an meinem Geburtstag, wenn ich in München bin einfach mal bei Burberry vorbei...
..warum hab ich eigentlich in diesem Thread Admin-Rechte? Ich kann diesen Thread sperren, anpinnen, hervorheben,...? -
Also kostet der Gürtel in nem deutschen Store 110€?
-
Ja, kann sein...wollte halt nur mal wissn ob es die Tasche noch gibt...aber so wie es aussieht gibt es die leider nich mehr..
-
Ich habe irgendwie Interesse an ein paar Burberry Sachen. Unter anderem an diesem Gürtel:
http://www.burberry.de/fcp/pro…heck&lastcategoryurl=true
Nun wollte ich mal wissen ob die Preise auf der Website 1:1 in Euro umgerechnet werden. Also in diesem Fall £95.00=€95.00?
Vielen Dank für eure Hilfe! -
Ich habe gerade mal "Vuitton Citadin" bei Google Bildersuche eingegeben und folgende Tasche gefunden:
[Blockierte Grafik: http://www.designers-bags.com/images/046516548477984189413512.jpg]
Nun meine Frage: Gibt es diese Version der Tasche wirklich, wenn ja wie heißt diese und wie viel kostet die, wenn es sie noch gibt?!
-
Mhm...ja hast eigentlich recht...ich hab eh grad leider festgestellt, dass ich am 10ten keine Zeit haben werde...
...vielleicht ein ander mal...naja, dafür geh ich an meinem Geburtstag (31.10.) mit meinen Eltern nach München. Drei mal dürft ihr raten was ich in München mache. Einen Tipp geb ich euch: Ich werde mich hauptsächlich auf der Maximilianstr. aufhalten. -
Wie viel kostet das Hermès Armband, welches ihr euch zeigen habt lassen?
-
-
-
Wie findet ihr bei der Keepall in Azur das ganz normale Schlüsseletui in Monogram Canvas aussen als Taschenschmuck?
Sieht das was aus`? -
Suuupi Idee...
-
-
-
Platz 1: Monogram Hexagone Neo Trocadero :clap:
Platz 2: Keepall 45 in Damier Azur mit Schulterriemen :inlove:
Platz 3: Pochette Bosphore in Damier Azur :inlove:²
Platz 4: Pochette Clès in Damier Azur
Platz 5: Mini Citadin
Platz 6: Pochette Milla MM in Damier Azur
Platz 7: Portemonnaie Rond :clap:
Platz 8: unbesetzt
Platz 9: unbesetzt
Platz 10: unbesetztSponsoren und Geldgeber sind jederzeit gerne erwünscht!
-
Also ich denke, wenn ich da Schulferien hab und dann noch ein bisschen Zeit finde, werde ich versuchen auch mitzukommen...kann ich auch nen Freund mitnehmen, der nicht Taschen-verrückt ist?..dann wäre das BaWü-Ticket billiger... :lol:
-
Ja...okee..werde ich tun...
....nochmal zurück zur Keepall in dem Wunderschööönen Azur :inlove: :inlove: :clap: -