Ein schickes Jäckchen Hummel :inlove:
Da fällt mir ein. Ich hab gar keine schicke Winterjacke. Nur einen robusten Mantel. Ohoh.
Um dem Thread gerecht zu werden:
Ein paar Stiefel. Die kamen per Post. Hatte ich schon ganz vergessen. Herrjeh.
Ein schickes Jäckchen Hummel :inlove:
Da fällt mir ein. Ich hab gar keine schicke Winterjacke. Nur einen robusten Mantel. Ohoh.
Um dem Thread gerecht zu werden:
Ein paar Stiefel. Die kamen per Post. Hatte ich schon ganz vergessen. Herrjeh.
Mein Cognac-Wunsch steht
http://www.monnierfreres.de/de…-aus-leder_p20072712.html
Und ich ergänze die Liste um
http://www.monnierfreres.de/de…milton-18k_p19352145.html
oder
Die Violetta Boots sind ja ein Traum :inlove:
Zu Tokio Hotel sage ich mal nichts - jedem sein Musikgeschmack
Was sicher die Gefahr vergrößert, sich dann nicht mehr trennen zu können :tmi:
Kann man nicht pauschal sagen, wenn eine Special Edition von LV kommt und man die Chance hat, sich aber unsicher ist, einfach kaufen, weil man sie später im Zweifel eh mit keinem oder geringem Verlust wieder los wird...?
So oft wie ich hier schon gelesen habe "ach hätte ich doch..." würde ich das glaube ich so machen :rofl:
Oooh Hummel, die ist schöööön :inlove:
Mist!
So wunschlos glücklich, beneidenswert
Hey ihr Lieben,
ich hoffe so ein Thema gibt es noch nicht, ich habe spontan nichts gefunden...
Mich würde interessieren, was so alles auf eurer Taschen-Wunschliste steht?
Meine ist ziemlich lang, und daher bin ich an eurer interessiert
Ich strebe aktuell und für die nächsten paar Jahre folgendes an:
Eine rote Ledertasche, am liebsten die Jaryn large von MK
Eine cognac-farbene Tasche, am liebsten mit 2-3 Fächern mir Reissverschlüssen
Eine Keepall 50 oder 55, am liebsten in Epi - rot, schwarz oder braun
Eine süße mini-Ausgabe einer tollen Designertasche zum ausgehen - gerne die Speedy25, aber auch die mini Hamilton finde ich süß
Eine "Knalltasche" :lol: in pink oder Neongrün
Eine tolle Longchamp le Pliage Special Edition (die von diesem Jahr gefielen mir alle nicht) als Shopper mit langen Henkeln
Eine Longchamp le Pliage in S mit kurzen Henkeln in einer tollen Farbe, die zu allem passt (hoffe auf bald neue Farben in der Kollektion...)
Etwas wundervolles in dunkelblau, am liebsten aus Epi-Leder oder Saffiano
Eine Longchamp le Pliage cuir - Farbe fast egal, muss mich ansprechen
Ich arbeite derzeit also noch an der Grundausstattung, an meinen persönlichen Must-Haves, denn aktuell nenne ich eine schwarze MK mein Eigen sowie eine Jet Set Tote Bag (in, ähm, Taupe/Matsch - weiß grade nicht wie die Farbe heisst), und eine Le Pliage in schwarz, Größe S mit kurzen Henkeln. Ich fange also gerade erst an. Und weiß nicht, welchem Ziel auf meiner Liste ich als nächstes entgegentreten soll - wobei die Jaryn hoch im Kurs steht - andererseits aber einige der anderen, ggf. günstigeren Modelle schneller zu haben wären. Alles nicht so leicht.
Und jetzt will ich eure Wunschliste sehen :angel:
Liebe Grüße,
Kaddaarina
Diese charmanten Stiefelettchen in Dortmund, am verkaufsoffenen Sonntag vorgestern :lol:
Es war einfach zu nett im Liebeskind Shop. Mit DJ, Prosecco und einer sehr aufmerksamen Verkäuferin
Genau das, was ich seit Wochen gesucht hatte (diese Art von Schuh, nicht den Prosecco und Co ;))!
(Ich hoffe es ist ok den Link hier reinzustellen? Es ist mein 1. Beitrag hier :party:)