Also aktuell ist sie nicht mehr on
Beiträge von Honeymoon
-
-
Habe eben im Onlineshop LV gestöbert......haben die die Delightful aus dem Programm genommen? Find sie nicht mehr :o
Habe gelesen dass die Delightful auch in damier ebene kommen soll ?!
-
-
Reist du so oft oder übernachtest öfters auswärts? Also für mich persönlich würde sich das deswegen nicht rentieren :lol:
Und für den Strand? NEVER! Da würd ich mich gar nicht ins Wasser trauen aus Angst.........aber du wirst schon wissen was für Dich die perfekte Größe ist! Viel Freude damit -
Also mir persönlich wäre die GM viel zu groß, soviel trage ich nicht mit mir rum......rein vom Volumen würde mir sogar die PM reichen :tmi:
-
-
Mittlerweile ist doch eine Neverfull bei mir eingezogen :tmi:
MM in Damier Azur -
Mittlerweile hab ich ein paar Wochen meine ZC getestet. Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit ihr, liebe den Reißverschluss ausenrum.
Einzigstes Manko: das tiefe Scheinfach hinten. Finde dass das sehr tief ist. Überlege immer wieder wo ich die Scheine noch rein tun könnte. Wie macht ihr das ? Oder wie findet ihr das Scheinfach hinten?
-
-
Hat jemand von Euch die Neverfull pm?
-
ich habe doch eine gekauft, sie ist gestern gekommen. In Damier Ebene. Bin letztendlich froh sie doch bestellt zu haben, find sie total niedlich. Hab Tabletten, Handsanitizer, Pflaster, Nagelfeile etc rein....... :inlove:
-
Hm..... Danke für Eure Meinungen, muss ich überlegen ob oder nicht..... |(
-
ups doppelt
-
Was meint ihr.......braucht man eine Mini-Pochette?
Was tut ihr da so rein? Find sie ja süß mit der Kette.......aber unbedingt notwendig?! Wohl eher nicht, bin echt unschlüssig.
Was ratet ihr? -
Sodele.....mein Umtausch ist perfekt......heute kam meine Speedy 30 :clap:
-
-
-
-
haltet mich nicht für bekloppt......aber die Neverfull geht am Montag zurück. Im Austausch hab ich mir die Speedy 30 Bandouliere geordert.......
Die Neverfull ist mir zu ähnlich mit meiner Delightful. Außerdem mag ich sie oben zu machen können :tmi: -
Weiß jemand ob man den Schultergurt der Keepall allein bekommt? Der passt nämlich an die Delightful.....