Beiträge von liebe_louis_vuitton

Zitat von Hummel

Keine Ahnung was da jetzt wirklich läuft aber woher weiss die VK denn das sie die Speedy an Dich gesendet hat . Vielleicht
    hat sie das Paket auch versehentlich an jemand anderen gesendet .

Hast Du denn die Pochette von ihr erhalten ?

ja hat sie gestern geschrieben das die speedy drinne wäre

ne die pochette habe ich noch nicht da sie noch nicht bezahlt ist

Zitat von Bine

Das ist ja unglaublich.
    Dein Schwiegervater und der Postbote könne doch bezeugen,daß das Paket auf war.Die VK soll erstmal beweisen,daß die Tasche überhaupt im Paket war.Und dann noch die Sache mit der falschen Adresse.Sorry,ich habe das Gefühl da läuft was ganz Übles.

ja meine schwiegerpa und der postbote können es bezeugen

Zitat von michaela

Ich kann nur eins sagen: K E I N Postbote würde bei einem offenen Paket sagen: behalten Sie es erstmal und sagen mir Montag Bescheid. :D Sorry.
    Er ist verpflichtet, das Paket, bei Nichtannahme, wieder mitzunehmen!!!! Sonst würden Versicherungsbetrügereien etc ja Tür und Tor geöffnet....

das stimmt aber
    so sagte der postbote

diese nachrichten kammen von der verkäuferin

Hallo,nach Dokumentation der Post wurde das Paket in UNVERSEHRTEM Zustand bei Ihnen angeliefert. Das es gut verklebt war, ist eine versehentliche Öffnung UNMÖGLICH! Bitte senden Sie das Paket und die Speedy plus Staubbeutel und Rechnung an meine Adresse. Wenn Sie die Pochette noch wollen, überweisen Sie bitte OHNE Porto. Wenn Sie diese nicht mehr möchten , teilen Sie mir Ihre Bankverbindung mit. Für die Unannehmlichkeit entschuldige ich mich und werde Ihre Mühe entsprechend ausgleichen. Das Paket wurde von mir UND einem Mitarbeiter bei der Post aufgegeben. Sollte die Tasche bei Ihnen "herausgefallen " sein, sollte diese wieder zurückgelegt werden. Ansonsten müsste ich entsprechende Schritte einleiten, was wir Beide sicher vermeiden wollen.Mit freundlichen GrüßenAndrea W......

2te nachricht
    Hallo, nein Hilfe, das war eine Verwechslung. Ich befürchte es war eine Lv Speedy Damier drin. Mit AW Signatur! Bitte senden Sie mir die Bilder doch per Mail, das wäre nett! Mailadresse ist " pr00..........@web.de. Ich gehe davon aus das bei der Post dokumentiert ist, das das Paket offen abgegeben wurde. Danke Mit freundlichen Grüßen Andrea W.........
    Bitte keinen realen Namen hier veröffentlichen . Namen wurde durch Mod.Hummel entfernt

3te
    Sehr geehrte Frau Hoti, ich habe heute die rechtlichen Rahmenbedingungen, bezüglich der Annahme und Übergabe des fälschlicherweise an Sie adressiertes Paket geklärt. 1. Die Übergabe seitens DHL dokumentiert das Sie ein UNVERSEHRTES Paket angenommen haben. 2. Die hat zur Folge das ich STRAFANZEIGE wegen Unterschlagung und vorsätzlichem Betrug gegen Sie persönlich und nicht gegen unbekannt erstatten werden. 3. Zivilrechtliche Schritte werden über meinen RA ebenfalls eingeleitet.4. Ich fordere Sie letztmalig auf mein Eigentum , Paket, LV Speedy Damier, Dustbag und Rechnung unverzüglich mit Frist bis zum 4.7.2012 zurückzusenden. 5. Kosten werden selbstverständlich erstattet. 5. Sollte mein Eigentum nicht zurückgegeben werden, werde ich ohne weiteren Mailverkehr etc., entsprechende Schritte einleiten. Mit freundlichen GrüßenAndrea W........... Bitte keinen realen Namen hier veröffentlichen . Namen wurde durch Mod.Hummel entfernt

4te

Gut, kein Problem, wie Sie wollen! Der Postbote wird Ihnen nichts bestätigen da Sie eine KORREKTE Übergabe bestätigt haben. Daher sind Sie diejenige die für mich anzusprechen ist. Die Kriminalpolizei wird entsprechend ermitteln, den es handelt sich um eine Straftat.Mit freundlichen GrüßenAndrea W................ Bitte keinen realen Namen hier veröffentlichen . Namen wurde durch Mod.Hummel entfernt

hallo an euch alle ich hoffe ihr könnt mich verstehn

es geht um eine sendung von dhl

also ich erklär es euch

gestern hatte meine schwiegerpapa so fast wie alle anderen tagen ein paket angenommen

als ich daheim ankomm
    hat er mir es in der hand gedruckt und sagte
    das dass paket geöffnet war

so ich dachte es war miene ggl börse und tasche

aber beim dranspotieren nach oben dachte ich so leicht hmm

ich schaute rein nur papier und einen
    louis vuitton staubbeutel

dann dachte ich mir hmm ohh ich hatte noch eine günstige lv pochette bestellt
    aber noch nicht bezahlt
    das konnte sie vielleicht sein aber nix
    eventuell war die verkäuferin sicher das ich bezahlte
    kann ja mal passieren

dann habe ich sofort in mein ebay nachgeschaut nach dem absender name
    und das war die dame mit der pochette

ich schrieb sie und erzählte ihn den fall
    sie war skeptisch

so ich rief mein schwiegervater an und sagte wie ist das mit dem paket passiert
    er erklärte es mir

also mein schwiegerv hat der postbote drauf aufmerksam gemacht das dass paket geöffnet war

und der postbote antwortet
    fals was nicht ok sein sollte bitte am montag mir bescheid sagen

soo die verkäuferin will mich jetzt anzeigen

was soll ich machen
    soll ich bei meinen anwalt
    angeblich war eine lv speedy drinne

die sie eine andere käuferin senden wollte aber irgendwie meine adresse nahm
    ausversehen denke ich mal

das stande sogar auch noch auf dem paket

service alertredirection for this shipment is not allowed without priorauthorisation from the cnorplease contact uk premier customer service via email for authorisation or if youhave any other questions nap@dhl.complease do not leave shipment at door pod is required

ich hoffe ihr habt mein schreiben verstanden

was soll ich machen
    soll ich morgen gleich beim anwalt oder dhl

mein mann lässt mich bald aus dem fenster fliegen
    :lachen: :lachen:

thomas sabo ring

thomas sabo
    italien anhänger mit fussball (hoffe wir kommen weiter bei der em2012)

die eugenie lv börse war gestern da sie ist wunderschon und war sogar schon im store
    sie ist original
    für 250eu ein schnäppchen

für mein samsumg s2 ein case mit italien flagge

bin heimlich zum anderen bäcker gegangen und hab mir ein
    pizzaleberkäse brötchen gekauft

:D:D