Beiträge von manuela

Ja Monogramm finde ich auch sehr sehr schön nur Damier wäre etwas pflegeleichter und unempfindlicher, ich muss nur einmal das Vachettaleder anschauen schon hat es flecken... :lachen: :lachen: :lachen:

Igen, de nem jo....und schreiben geht gerade mal so eher nach wortlaut sozusagen. :D Leider habe ich sehr viel verlernt, meine Mama ist Magyar... :) Ich liebe die Ungarische küche.....sehr zum ärger meiner Waage... :lachen: :lachen: :lachen:

Jaaaaaaaaaaaaaaaa NEVERFULL GM!!!!!!! Die hab ich jetzt eben auch. Aber als sie auch in Damier erschienen ist hätte ich mir in den Hintern beissen können... :lol: :lol: :lol:

Hehehe ich sage nur Magyarország :rock: :rock: :rock: :)

Hi chocolatee,
    hmmm jaaa, das kann ich mir schon noch vorstellen wenn man sie immer wieder mal öffnet wie ich das muss. Ich habe die Manhattan GM und dort ist das Problem, sehr schwer auch ohne Inhalt, und immer diese Schnalle auf und zu. Oder man lässt sie auf und dann klapperts dauernd, aber stören tut mich das hohe Gewicht.... leider :^) Tja schwierig schwierig... :)

Grüsse und Jó estét kívánok
    hmmm hoffe ich habs richtig geschrieben........ bin eingerostet... :rofl:

Oh die wäre schon toll, wenn sie echt wäre....aber Fake neeeee danke..... Ja Kettenhenkel, dass finde ich superschön...wollte schon mal einen Shoulderstrap der nur aus einer Kette besteht, gibt es leider nicht...oder noch nicht...das fänd ich mal was schönes. :)

Heee die Cherie Pochette? Die ist super toll! Da kann Sie noch lange gucken...hehehehe die ist echt... :)

Grüsse

oooh maaaaaaaaaaaaaannnnn, sagt mir dass es ein schlechter Scherz ist!!! 560 Euro???!!!! Für einen so offensichtlichen Fake? Da bekäme der Käufer eine schöne Original Speedy aus dem Laden..... :envy: UNGLAUBLICH.............Ja der Käufer wird nicht viel Freude daran haben....

PS: Kleinlich finde ich dich gar nicht, das dürfte nicht sein.... die Taschen kosten ja nicht gerade wenig, daher denke ich werden Sie kulant sein. Vorallem ist sie ja etwas mehr als ein Jahr Jung..... also nicht gerade vintage....

Hallöchen

Normalerweise wird die Tasche nach Frankreich geschickt, das dauert halt etwas. Würde mich sehr wundern wenn du dafür bezahlen müsstest. So wie du schreibst ist es schon länger als ein Jahr her oder? Denn je nach dem tauschen sie auch gleich die Tasche aus (falls noch in der "garantie"), war bei meiner Palermo PM der Fall. Das war allerdings ein "fabrikationsfehler" ja das gibts :)

Grüsse

Also die Taschenanhänger kosten schon sehr viel, wenn ich so mit anderen vergleiche (Gucci z.B). Ich bin immer noch auf de Suche nach alternativen....Swarovski habe ich auch schon gesehen, aber ich glaube es müsste schon Gold sein wegen der HW

Oh je das ist sehr ärgerlich..... vor allem wenn man dann noch drei Wochen wartet auf die Ware. Ist schon etwas lange. Nun ich denke am besten nochmals versuchen zu kommunizieren mit dem Verkäufer. Eben die Möglichkeit der Bewertung und natürlich über Ebay/Paypal etwas zu versuchen. Denn gebraucht heisst ja nicht verbraucht. Drücke dir die Daumen dass eine Einigung stattfindet.

Also im Moment trage ich am liebsten Pochette Accessoires (Mono oder azur mit shoulder Strap) oder dann meine Trevi GM!! Ich liebe Sie!!!!! :) Aber ein Auge habe ich auf die Tivoli GM geworfen...die finde ich super toll, aber dann muss wohl oder übel eine Tasche weichen, sonst kriegt meine bessere Hälfte eine Krise!!!
    ;)

Grüsse

hmm werd ich mal machen, ginge vielleicht auch ein Shoulder Strap von der Pochette? (Normale Accessoire) ist das dieselbe wie bei der Eva evtl.? Die von der Palermo PM ist glaube ich etwas zu kurz....mal testen..... ;)

grüsse

Ahh das ist ja sehr clever!!! :) Viel Spass beim Sale!!!

Ja solche Verkäuferinnen gibt es leider oft sehr snoby........vorallem in so teuern Läden... Im Louis Vuitton hatte ich bisher noch nie das Gefühl ich sei nicht Willkommen. War auch schon mit meinen Zwergen da..... kein Problem alle super freundlich. :)

Grüüüüüüsssseeee

Ich habe die Damier Ebene Sistina gesehen...sehr schön wie immer. Ja die Taschen welche aussehen wie ihr wisst schon das runde Leder, sind sehr speziell, aber irgendwie auch cool. :D

Grüsse

Ich frage mich gerade wie es eigentlich ist bei Showtaschen oder sogenannten Runawaybags....wenn ich eine aus dem normalen Sortiment habe kann ich sie jederzeit vorbei bringen wenn mal was repariert werden muss. Wie ist dass bei so speziellen Modellen? Ich würde mir schon mal gerne eine leisten (SEcondhand versteht sich, ansonsten gäbe es den ganzen restlichen MOnat Wasser und Brot :lol: :lol: ). Weiss jemand von euch wie das ist bei den Taschen?

Grüsse :)

Kaum zu glauben.....manchmal möchte ich schon wissen von wo die das Zeug haben..... :tmi: :tmi:
    Wann glauben die Leute endlich dass es keine echte LV Tasche für n Apel und n Ei gibt??!!! ICh habe heute schon wieder etliche mit Speedy kopien rumlaufen sehen...also dann bevorzuge ich lieber H&M.......Mango oder ähnliches...

Super!!! Danke für die Info! Ja ich hatte den schmalen und der schneidet so an der Schulter ein, das mag ich gar nicht....
    Wäre eben toll wenn es noch etwas für die Azur gibt, aber da hab ich gesucht und bis jetzt noch nichts gefunden.

Grüsse!! :)