Beiträge von manuela

Also mir als Speedy-Liebhaberin gefällt vorallem nicht das es nur eine in der Grösse 28x..irgendwas gibt... oder auch kleiner? und die silberne HW mit Gold...neeeee nicht wirklich, auch der Zipper mit diesen Grossenteilen...hmmmmmmm irgendwie nein....von wem wurde denn das Designt? Marc Jacobs??!! oder wer war das??

Also wenn die Pailletten abgehen dann wars das? Finde ich auch nicht soooo toll bei dem Preis??!!??

Na alles muss man ja nicht schön finden oder haben... :):)

Bunt sind sie schon, kommt darauf an was man sonst anzieht. Ich habe schon die in Grün gesehen oder auch Orange. Ich finde sie super toll auch die Roses... :) Vorallem dass sie bei Schwarzlicht leuchten, 80s are back!! :D

oh schnüff, also gut dann etwas Vorfreude!!!! :):):)
    Hmm Grafiti Speedy welche Farbe? Ich habe eben eine gesehen in Pink....

Bei uns scheint auch die Sonne und ich sitze draussen am relaxen...

GENAUUUUU Im TASCHENSCHRANK.... wie das Krümelmonster oder war es Elmo der in einer Tonne lebte?? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: (Ok jetzt geht mit mir der Gaul durch...) :lol:

Hallo,

ICh habe ein Schloss dass etwas "angelaufen" ist. Wie reinigt ihr das, damit es wieder glänzt? (Ok ich nehme Zahnpasta.....aber ich denke nicht die beste Variante, bitte nicht gleich hauen.... ;);) )

Grüsse

Ja klaro wenn ich was gesichtet habe werde ich sicher hier um Rat fragen, ich möchte ja nicht unsinnig GEld für einen Fake ausgeben. :) Ich bin bei Palims nicht sooo bewandert...TAschen kenn ich mich schon gut aus.

Also wenn ich Groom sichte werde ich dir Bescheid geben, ist es eine Geldbörse oder was suchst du genau?
    :)

WAAAS Papiertüten??!! Na toll, ich weiss das die Verpackung und manchmal auch die Rechnung kein garant für die Echtheit ist...aber Palims.... hmmmm da muss ich aufpassen.....

Jaaa Groom war ja auch sehr schnell alles weg..... |( Ja zu astronomischen Preisen.... leider....schnüff...

Mal sehen evtl. kauf ich mir doch noch einen Taschenaccessiore....wenn ich mal eines finde bei ebay. Frage , ich nehme mal an auch von denen gibt es FAkes...oder??!! :^)
    :)

Hi lexis,

jaaa sie ist sooo schön die gefällt mir neben der Speedy Damier am besten aus dieser Serie. Ich habe die GM, ich kann die Tasche gut an den Henkeln über der Schulter tragen, allerdings wenn du sie länger tragen möchtest dann schon eher mit dem Schultergurt. Welche hast du denn probiert GM oder PM?

Grüsse!

chocolatee
    Hihihi du brauchst keinen Arzt, ich würde sagen LV hilft immer :D:D:D

Denim finde ich super heikel, zumindest bei mir.... aber auf diese Clutch bin ich ja mal gespannt...die Eclipse Taschen habe ich gesehen nur frage ich mich wieso das bei der Speedy die HW Silber und gold gemisch sind. Sonst würde sie mir ja schon noch gefallen...

Grüsse

Eine Frage, was ist das für ein Nanospray? Klingt noch praktisch, da ich def. zu den Kleckern gehöre...leider :D

Grüsse