Beiträge von manuela

GUTEN MORGääääähn!!!

An alle SchlafmĂĽtzen ich mach ne RIEEESEN KANNE KAFFEE!!! Ich wollte gester noch dies und das, und dann bin ich doch glatt um halb neun schon eingeschlafen..... :^) :^)

Jaa das kann schon sein...aber im Moment finde ich noch keinen geeigneten" Ersatz."...ausser vielleicht die Tivoli GM die wäre auch noch schön für die Schulter .....mal schauen. Kommt Zeit kommt Rat.. :)

hehehe jaa genau :inlove: :inlove: :inlove: ich liebe sie auch, aber irgendwie ist es eine komplizierte Liebe.....

Ich kann sie an den Schultern tragen aber natĂĽrlich nicht so gut, daher an der Hand oder wie bei der Speedy in der Armbeuge ist sie verdammt schwer.... oh darf ich verd....schreiben???? :lachen: :lachen: :lachen:

Wollte eigentlich meine Manhattan GM verkaufen, da sie mir viel zu schwer und etwas unhandlich ist..... nach laaaaangem hin und her und auf und ab waren wir uns dann einig, oder eben jetzt auf einmal doch nicht...... na ja irgendwie liebe ich diese Tasche, und behalte sie vielleicht ganz einfach selbst noch ein paar Järchen..... ;)

jaaaa es ist vollbrach eeeeeeesssssss schlääääääääääft...psssst

Ohhh mensch, ich bin sooooo kaputt vom putzen, hab die ganze Wohnung wiedemal komplett gereinigt... :sweat: Und jetzt lese ich von Pizza und Champagner.... :o :o :o genau dass wäre jetzt das richtige.. :):)

ABer nein mein kleiner Zwerg will einfach nicht schlafen |( |( |(

Sanni, ja das ist echt nervig, ich denke wenn jemand noch etwas handeln will dann ists kein Problem aber gleich die Hälfte??? Na denn, versuche ichs halt über die üblichen Kanäle... ;)

GrĂĽsse und geniesst euren Abend!

hmmmm *schmatz* das klingt doch einfach und gut!!

Bin gerade etwas angesäuert... Also wenn man mit jemandem eine Vereinbarung trifft, dann kann man doch erwarten das sie auch eingehalten wird, vorallem wenn es jemand ist den man Kennt....denke ich zumind. Wollte etwas verkaufen und der Preis stand fest und war scheinbar auch ok so.. nun kurz vor dem ausgemachten Termin zur übergabe will sie jetzt nur noch die Hälfte bezahlen..sorry (ja ich habe eben im Moment nicht soo viel übrig....) ??!!! Hallo??!!! Mensch ich bin voll sauer.... |( |( Die Hälfte....neee das is nicht....dann lieber gar nicht.... buääk...... ich denke ihr stimmt mir zu dass dies sehr unhöflich wenn nicht frech ist....

hmmm kann auch sein dass doch Geld nicht mehr soooo locker sitzt, und man vielleicht mal auf eine Specialedition verzichtet....ich weiss es ja nicht kann auch daran liegen, die sind ja nicht gerade günstig. Sicher teurer als die regulären Linien. Aber vielleicht irre ich mich auch...

jaaa Muffins!!!! Ich kann nicht mehr ohne...manchmal mach ich selber welche, dann mit Karotten, das sind gesunde Dinger aber die Schmecken auch super gut, muss mal das Rezept hervor kramen.... :) :rock: :rock: :rock:

Jo das finde ich auch mir gefällt das jetzt nicht soooooo (ausser die Pochette). Geschmackssache, muss ja nicht alles gut finden oder haben. :D

Also am besten haben mir die Sachen von Sprouse (neuere wie ältere Kollektionen), oder auch die Onathas die waren auch gaaanz toll.

Hehehe ich mag Marc jacobs wirklich gerne als Designer (auch seine eigene Linie) aber was hat er sich dabei bloss gedacht....aus meiner Sicht zumindest, ein Gläschen zuviel??? ;) Nee ich finde die Pochette schon sehr süss, aber das ist mir dann doch zu teuer.