Eigenbedarf, dann darf man bis max. 160 Euro Fakes mit nehmen?????? oder so ähnlich?? Sorry....FAKE IST MIST!!!!... :envy: Das ist doch Markenpiraterie.....von irgendwelchen armen Kindern zusammengenäht für einen Hungerlohn...ganz toll doch!!! sorry ich reg mich gerade auf.... :puke:
Beiträge von manuela
-
-
pfffffff genau so wenn jemand seinen Doktortitel macht??????? :lachen: :lachen: Ich lach mich schlapp...mensch ist die voll Stroh....HILFEEEEEEEEEEEE... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :rofl: :rofl: :rofl:
-
hmmmm das ist schwierig, also wenn bei mir was "muffelt", dann kaufe ich so Lavendelbeutel...ich weiss nicht ob es das bei euch auch gibt. So Duftsäcke mit Lavendel, da geht sogar rauchgeruch bei einer Tasche (also Innen) weg.... vielleicht hilft das????!!! Da es Möbel sind ist es noch schwierig....aus Klamotten kriegst du das eher raus...und auslüften ist halt auch nicht gerade das Wetter dazu, aber das wäre vielleicht was..... oder Essig, aber das riecht halt sehr, in einen Eimer. das hab ich mal irgendwo gelesen.... aber in der wohnung??!!
-
Oh mensch!!! Das ist ja nicht zu glauben!! Das kenn ich leider auch, bei meinem Bekannten in der Firma haben sie seine Brieftasche geklaut..... toll wenn man keinem mehr trauen kann..... |( |(
-
Haaaallooo jaaaa genau eine Kaffeeinfusion wäre bei mir heute wohl angesagt!!!!! :lachen: :lachen: :lachen: Ich bin sooo müde....
Habe heute Nacht doch tatsächlich von einer Kepall geträumt, die ich als Handttasche an hatte..hallo was soll mir das sagen???!!! Ich hab zwar keine und eigentlich reise ich auch nicht, und so als "Handtasche" wäre sie wirklich OVERSIZE:... :lachen: :lachen: HILfe ich brauche wohl einen Arzt..... :lol: :lol:
Uiui habe eine Speedy Sprouse in Pink gesehen hachh....... :$
-
:lachen: :lachen: :lachen: Frag mal meine Nachbarn......die denken jetzt tickt sie total aus... :lachen: :lachen: :lachen: :rofl: :rofl:
-
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Ich kann nicht mehr...... :rofl: :rofl:
-
AHHHHH abrasierte Augenbrauen!!!! Wie furchtbar!!!!!! Und dann drauf gepinselt, am besten soo hauchdĂĽnn oder??!!! :tmi: :tmi: :tmi:
-
Ahhhh jetzt weiss ich wer das ist, die wollte doch zu Hefner...hmmmm :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: hat sies geschafft??!!
:rofl: -
Was 200 Euro??!! Wenn die echt sind..hallo kann man denen meine Adresse geben??!!???
Fernseher auf der Arbeit, wie cool ist denn dass???!!
-
:lachen:
-
Hmmmm da hab ich echt ne WissenslĂĽcke...hihihihihi :tmi: Da muss ich mal nachgoogeln... :lol: :lol:
-
Stay Cool genau!! :emo:
-
@ sanni
hehehehehe :lol: -
FOOOOOOOTOOOOOOOOO :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :rofl: :rofl: :clap: :clap: :clap:
-
Was ist eine Einstein-barbie??!!!!
OOHHH PIIIINKKKK JUHUUUUUUUUUUU!!!!!!! Hach ich schwelge gerade in meinen Träumen!!! :lol: :lol:
-
hmmm also ich bin auch schon in den Aldi einkaufen gegangen mit einer LV Tasche... ich achte nicht so darauf wie die Leute gucken, da ich immer in Eile bin.. Ich glaube es liegt eher an uns selber, dass uns das geglotze vielleicht auch manchmal unangenehm ist, ist ja verständlich wer wird schon gerne "angeglotzt"...... Ich spar mein Geld zusammen bis ich mir die Tasche oder das Accessoire kaufen kann, andere sparen vielleicht auf ein Moped eine Uhr oder was auch immer. Die Leute sollen doch gucken bis die Augen rausfallen.... :lachen: :lachen: :lachen: Was solls!!!!
Mich hat auch schon eine gefragt , "das ist aber keine echte oder??!!", dann hab ich halt ehrlich geantwortet, "klar ist es eine echte was sonst?!! :lol: :lol: Dann war ende der Disskussion.....
:lol: :lol: :lol: -
AHAHHHHHHHHH!!!!!! Ich halts nicht mehr aus!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
-
@choci
ohhh ja stimmt, danke hihihi :lol: :lol: :lol:
-
@choci
Heheh "Nivchtvorbilder" finde ich gut...