@der Chef uhhh der ist die ganze Zeit am meckern...neeeee HILFE :lol:
Beiträge von manuela
-
-
ouhhh ja wie bei Germanys next top model mit den kakerlaken als Broschen..hehehehe :lachen: :lachen: :lachen:
-
@rasien
Heee eine Spinne mit Geschmack!!!!! :lachen: :lachen: Sorry.........die hat wenigstens style, anstatt im Bad oder Keller zu hocken... ich bin gut im Spinnen erlegen...die grossen haben bei mir nichts zu lachen... :lachen: :lachen:
-
Die Bilder sind ja toll!!! Lady gagas mama..ahhahahhahahah :lachen: :lachen: ich war in NY vor dem 11. september, da standen ja die Türme noch....lange ists her.... ich liebe diese Stadt, ja genau zum 40ten das wärs, eine tolle idee!!!!!!
-
Guten Morgen!!!
Wünsche euch einen schönen Start in den Tag, und schwupps gibts nen riesen Cappuccino!!!
-
hmm ich bin leider auch kein Kinogänger ... mehr... :^) :^)
Im TV nur Mist das stimmt allerdings....oder wiederholungen... :tmi: :tmi:
-
juhuu ich bin noch daaa... :hai:
-
hihi ja genau, aber das wäre sicher auch noch eine super schöne Tasche...
-
Jaaaa MEHR BILDER ICH LIEBE NY!!!!!
-
aaaahhh hiihhi ich "Idiotin" :lachen: :lachen: :$ Ja klar jetzt ists klar...
-
hihihii jaaa das kenn ich.....Tag der Entscheidung....hihihi, Eine Mini lin Fuchsia? Hab ich noch nie gesehen? Wann gabs denn die?
-
Ein richtiger Scherzkeks.... :lachen: :lachen: *krĂĽmmvorlach*.... :lol:
-
Guuuten Morgäääääään!!!
Bei uns regnets und regnets...................buaahhhh kalt und dĂĽster, Herbst..... :^) :^)
Schönen Start in den Tag wünsche ich euch!!
-
uiuiui neeee bitte kein Molotov....hihihihi....alles grĂĽdlich mit seifenwasser (Zitronenduft) abwaschen? mensch wieso muffelt es denn so... :o
-
heheheh wer die Wahl hat hat die Qual gell...
-
Ohhh die Mahina!!!! Die ist soooo schön!!!! Also ich persönlich stehe nicht so auf Brauntöne, wegen den Schuhen, ich habe praktisch keine passenden Schuhe in diesen Brauntönen also würde ich sicher die schwarze nehmen, da die sich zu allem gut kombinieren lässt.... die finde ich soooo schööööönnn!! Du hast ja noch eine Woche Zeit um zu entscheiden.
Die rote finde ich auch super auf dem Bild, was ist das fĂĽr eine?
-
ah ok sieht gross aus! Ja die ist toll!!
-
sanni
wow die ist ja sehr schön!!!! die Passy GM oder??? -
Wow susy dass ist ja wunderschön!!!
LONDON ohhh soooo toolll fĂĽr Shopping....*ichauchwill*
Nach zig Tassen Kaffee immer noch nicht wach...was soll man da machen??!!! Ich glaube ich befinde mich bereits im Winterschlafmodus...... :lol:
-
oh jaaaaa kaaaffeeeee....