Beiträge von manuela

Hab mal wieder eine Frage :lol: :lol:

Ich suche einen Schultergurt für die Speedy, nun hatte ich einen den aus Monocanvas zum verstellen, aber der ist mir zu steif und auch etwas unangenehm zum tragen. Ich habe gesehen es gibt einen aus Stoff, breit und auch zum verstellen. Nur der würde nicht zu einer Azur passen....hat jemand noch eine Idee?

Grüsse :)

Also mir gefällt die RB4110 am besten, von der Farbe her ist es geschmacksache, da ich aber helle Haare habe passt die Braune am besten, aber schwarz ist klassischer... :) Was für eine Farbe hat dann die LV?

grüsse!

Zitat von shopgirl

Ist schon schlimm mit uns Frauen , wenn wir was im Kopf haben......

Ja allerdings, da kann meine bessere Hälfte ein Lied davon singen.....der arme.... :inlove: :geek:

Grüsse

Hi

also die Neverfull St. Tropez sieht supi aus! Aber ich bin auch babes Meinung, doppelt so viel ist halt schon seeeehr viel und einen Leo...*träum* Haircubes...Keepall..... andererseits ist sie halt schon sehr speziell und ich denke nicht viele werden die tragen, zudem ich kenne das, wenn frau mal was will, dann eieieie.....hmmmmm schwierig.... :?: Aber wieso ist die jetzt doppelt so teuer (gut die sind sehr Limitiert....)? *dummfrag* :$

Grüsse

Wow die Speedys sind ja super schön!! Den Taschenanhänger aus Leder finde ich auch ganz toll, die Speedy sieht aus wie ein kleines Reisegepäck. :) Den kriegt man im Store oder? Wieviel kostet den das Hotstamping? Das wäre auch was für meine Monospeedy! Ich war etwas erstaunt wieviel die Taschenanhänger kosten, klar war mir schon das sie nicht billig sind, aber ich war schon etwas erschrocken ;) Aber wie ich mich kenne kann ich dann doch nicht wiederstehen...*seufz*...meine arme Geldbörse....... :$ :$ :$ Die Damier Speedy ist auch sehr schön die finde ich eine der schönsten Speedys..

Lieben dank für die Fotos.

Grüsse

MIr gefällt der Taschenschmuck sehr von LV vorallem den der wie eine Art Kette aussieht ich weiss jetzt nicht genau wie der heiss. ;) Von der Tuch grösse, welche gehen da am besten?

Grüüüüsse

Oh schön, Swarovski, da muss ich auch mal schauen, die haben sehr schöne Anhänger. Gute Idee! :)
    Ich würde mir ja schon gerne einen LV kaufen, die sind mir etwas zu teuer, finde ich jedenfalls.... ;)

Grüsse

Hallo,

wollte mal fragen was ihr so alles an eure Taschen "hängt" um sie etwas anders aussehen zu lassen. Muss es immer LV sein oder darf es auch mal ein anderes Foulard oder Tuch oder Taschenschmuck sein? Bin gespannt auf eure Vorschläge.

Grüsse :):):)

Das wäre schon eine gute Idee mit dem Base Shaper, wenn ich nicht sooo viel drinn habe dann sieht es manchmal schon etwas seltsam aus. Da muss ich mal schauen ob auch so einen kriege :)

grüsse

Hmmm ok ich denke ich warte bis meine auseinander fällt und versuche mal eine gute und schöne Brille und einigermassen im vernünftigen Preisrahmen zu finden......Nadel und Heuhaufen lassen grüssen... :)

Ja das ist wirklich nicht sehr toll....du musst sie jetzt auf eigene Kosten zu senden..
    Grüsse

Hallo,

Mir geht es mit der Gucci Brille so...dauernd wackelt sie und ich muss sie immer wieder bei den Scharnieren neu mit dem Schraubenzieher anziehen.... MIr hat man im Fachgeschäft empfohlen keine Designer-Brillen wie Dior, GUCCI usw. zu kaufen da sie scheinbar von der Qualität nicht sehr gut sind.

Also mir wurde zb. Ray Ban empfohlen. Meine Bekannte hat so eine und noch nie ein Problem, sie ist auch schon runtergefallen...kein Kratzer oder Defekt....

Grüsse

hmmmm sooo schwierig!!!!

Also ich würde auch sagen speedy und galliera.......sind meine beiden Favoriten. :)
    Hab noch keine in Azur, der Verkäufer hat gesagt damier azur sei ein wenig heikel vorallem wenn frau oft Jeans trägt. So quasi wegen dem abfärben....kann da jemand Erfahungswerte beisteuern?

Grüsse :)