Guten Morgään, wünsche euch einen schönen Start in den Tag!!! Und Kaffee für alle!!!
Beiträge von manuela
-
-
"Wie geht nur so wenig Hirn auf soviel Frau?? :lachen: ""
Hehehehe den find ich gut!!!! :lachen: :lachen: :lachen:
-
Hi also die erste die Onatha ist glaube ich 2005/2006??!! Oder so. die ist super gab es als sonderedition mit aufgenähten Blüten (suedeleder) oder dann in Glattleder dunkelbraun....die sind super!!! Hätte auch gerne so eine!!! Die andere ist eine Theda, aber ich weiss nicht ob dies ein Original ist....die gab es in Mono, und noch glaube ich als Specialedition bin aber nicht mehr sicher..
GrĂĽsse
-
hehehe wenn du wĂĽsstest was fĂĽr ein Chaos bei uns herrscht :lachen: :lachen: , ich glaube ich brauche einen Bagger!!!! :lol: :lol:
-
Hi Poldi, freu mich mit dir!! Super das sind sehr gute Nachrichten!!! WEiterhin alles alles gute und liebe.
-
Ich habe die Neverfull GM, wenn du Familie hast oder viel mit dir rumschleppst lohnt es sich schon eine GM zu kaufen...Ich liebe sie und möchte sie nicht mehr hergeben (TM). Allerdings liebäugle ich mit der Neverfull GM Damier......
-
oh jaa Chocolatee einen 6er im Lotto.....
-
Guten Morgäääään!!!
So schlürfen wir mal eine Runde Kaffeee!!! Wünsche euch einen schönen Start in den Tag!
-
ohhh mennsch heute ist mein Serienabend und ich muss noch eine Tonne Muffins backen fĂĽr einen Geburtstag.... :^) :^) :lol:
Wo seid ihr??? Schon Matratzenhorchdienst??`!!! :o :o
-
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
WOW die NY Yankeeeees!!! So toll!!!! Echt super Geschenk!! Mein Mann hat mir in NY ein NY Rangers Spiel geschenkt!!! Ich war sooo begeistert!!!! Das ist ganz anders als bei uns zu Hause!!!
GrĂĽsse!
-
hehehehehe schon geschehen....im "Meine neue Tasche, Accessoire"
-
heheheheheh...... abwarten....muss erst noch Fötös machen!
-
Chocoli musste eben mal gaanz laut Lachen!! !!! Ich hoffe die Schilder gibts nicht wirklich alle... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Hallo!!!
chrissy du arme.....huhust...hoffe das geht schnell weg!!! In der Apo gibt es immer sehr guten Hustentee, dann gehts meistens schnell, ist halt der viele Schleim...... Gute Besserung!
UIUIUI Mammamia, ja die würde ich auch behalten!!! Die ist sooooo schön!!
Ich habe heute Post bekommen....FREUFREU FREU!!!!!
-
Nachtilein!
-
Das kam im Schweizer Fernsehen, ist der Film mit Kathrine Heigel (von Greys Anatomy die Blonde Aerztin), war super Lustig!!!
Ohoooollaaala Brangalina...
-
jaa mach ich, hab mich gerade totgelacht!! Beim Film "Beim ersten Mal" wusste gar nicht dass die sooo viel Fluchen!! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Einkaufen, putzen besuche die ganze Palette!!! Jetzt kann ich endlich mal relaxen...
-
Hallöchen zusammen, melde mich auch wieder online!! Hatte ein anstrengendes Weekend :lol:
Och Chocolatee....das ist ja echt zum schreien!!! Was soll dass??!!! Sorry echt daneben, der ist wohl mit dem Schnellzug durch die Kinderstube gerast....sorry, der hat ja gar keine Mannieren!!! Ich weiss einfach gesagt, aber lass doch den Knödel reden...der hat ja keine Ahnung.... also LV ist alles andere als billig und ich finde das kann jeder tragen egal ob jung oder jung geblieben....keine Frage. Drück dich ganz fest!!!!
chrissy wieder alles klar Schiff mit Hals&CO.???
Grüsse und mal gucken was im Glotzophon läuft...