Hallo zusammen,
ich wollte Euch ja auf den aktuellen Stand der Dinge bezüglich des Betrugsfalles halten.
Nachdem PayPal das schriftliche Gutachten angefordert hatte, habe ich mich an den zuständigen Rechtsanwalt
von Louis Vuitton gewendet , der die Gutachten für LV-Kunden kostenlos erstellt (Hummel: An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Adresse :clap: !).
Ich mußte den Artikel einschicken, und eine Woche später habe ich das Gutachten zusammen mit dem Artikel
erhalten.
Das Gutachten wurde von PayPal akzeptiert und ich mußte dann nur noch bestätigen, daß ich den gefälschten
Artikel vernichtet habe. Letztendlich ist es PayPal gelungen, den vollen Kaufpreis vom Verkäufer zurückzufordern und ich habe mittlerweile mein Geld auch wieder bekommen.
PayPal hat mir versichert, daß gegen den Verkäufer alle weiteren Schritte eingeleitet werden, und ich nichts mehr zu unternehmen brauche.
Ich persönlich habe aus der Sache gelernt und werde LV-Artikel nur noch ausschließlich im Store kaufen.
Liebe Grüße
Zwottl