Beiträge von AudreyTwo
-
-
BergBAHN
-
Wünschelrute
-
Ich muss gerade überlegen, ich lacke im Moment nur sporadisch, weil meine Nägel in so desolatem Zustand sind......
In der Regel benutze ich seche vite als topcoat und ich glaube, den habe ich bei den butters auch genommen. Zu weihnachten Lacke ich mal wieder und vermutlich den schwarzen Ritter - danach kann ich dir genaueres sagen.
-
Ich mag die Butter-Lacke, welcher ist das? Ich müsste unbedingt mal wieder "the dark knight" auflegen.....
Ich mag und mag einfach keinen weißen nagellack, außer als träger für bunte topcoats o.ä.
Weiße Jacken im Winter mag ich sehr gerne - warum habe ich meine damals eigentlich verkauft? mir wäre irgendwie danach..... -
-
SchreierEI :$
-
-
BuchHANDLUNG
-
Ich :inlove: Hermes - un jardin Sur le Nil.
Und ich :inlove: die meisten Aqua allegoria von guerlain.
Und ich :inlove: einige acqua colonias von 4711, rhubarb & Clary sage, Pink Pepper & Grapefruit, lemon & GingerUnd Jo malone habe ich in diesem Jahr für mich entdeckt.
Ich denke, man kann ein beuteschema erkennen :rofl:
Neulich gab mir eine Douglas-Verkäuferin eine Probe mit, "als Ergänzung für meine duftgarderobe"
Den Spruch kannte ich noch nicht. -
Zitat von Moni
Meine Schwiegermutti hat es auch so gemacht. Sie hatte einen Trick, dass das Geld beim Durchleuchten nicht auffällt, nämlich es in Alufolie eingepackt.. :lol: Ob es geholfen hat, keine Ahnung, wurde aber nie gestohlen .
Das hat meine Schwiegermutter bis vor ca 5 Jahren auch gemacht - aber nun überweist sie doch. :lol:
-
Herzlich Glückwunsch - ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag!
-
KulturSCHOCK
-
Neurodermitis
Nicht einmal Uwe rät Otto, dass er ruhig mit Ingrid Toastbrot intim schnabuliert!
-
Für mich gibt es nur die eine Miss Marple - und das ist sie :inlove:
Ich mag Teddybären - Du auch?
-
Duchesse
Dich unterrichtete Charles heuer extrem sparsam, süßes Elfenkind!
-
Jägerlatein
-
Ja, das ist natürlich besonders in Anbetracht der Höhe der Steigerungen der letzten Jahre besonders ärgerlich. Es geht ja nicht um 10 Euro.
Mein Mantra bis Freitag heißt: Ich brauchenichtswillnichtsbrauchEnichtswillnichts..... :x
-
Ach, nach der Preiserhöhung Ist doch irgendwie auch vor der Preiserhöhung..... :lol:
-
Ich habe mir inzwischen diverse Email-Adressen angelegt, u.a. Eine nur für Paypal.
So kann ich sofort sie richtigen von den falschen Mails unterscheiden.