Beiträge von AudreyTwo

    Bei mir ist es genau anders - ich bin 168cm, trage Kleidergröße 38.
    Ich hatte erst eine MM - aber die war mir immer einen Tick zu klein. Nicht vom Volumen, aber ich mag es gerne, wenn ich sie schön lässig "knautschen" kann. So habe ich die MM verkauft und bin jetzt mit der GM glücklich.

    Die größere Gefahr sehe ich darin, dass der Käufer einfach behaupten kann, dass der Artikel defekt, der Karton leer, der Artikel gefälscht war etc. und Paypal anscheinend da relativ gnadenlos das Geld vom Verkäufer einzieht. Dann steht man ohne Ware und ohne Geld da.


    Es sind leider immer die schwarzen Schafe, die das System dann für die vielen Ehrlichen in Miskredit bringen.


    Für Käufer ist es großartig - ich kaufe gerne damit.
    Als Verkäufer biete ich es nicht an. Schizophren - ich weiß....

    Nicht nur das - es gab jüngst ein Gerichtsurteil. Ein Auto wurde angeboten und das Angebot wurde bei einem Gebot von einem Euro vom Verkäufer beendet. Der verhinderte Käufer hat auf Schadenersatz geklagt und Recht bekommen.


    Aber solange kein Gebot drauf ist, gibt es keinen Grund, es nicht auf beiden Plattformen anzubieten.

    Das erklärt so einiges. Ich war zu der Zeit über die App unterwegs und könnte so gut wie nichts machen. Ich könnte nichts neu auf "in Beobachtung" setzen und müsste mich permanent neu anmelden. Am nächsten Tag war alles wieder ok. :)
    Aber eine Mail habe ich nicht bekommen..... :^)

    Ich finde ihn ganz furchtbar - aber die Tochter auch. Ich kenne ihr persönliches Schicksal nicht - erlebe sie aber nur als jemanden, der in den Medien jammert, wie arm sie dran ist,,obwohl sie eigentlich für sich selbst sorgen können sollte.


    Die Ex-Frau tut mir leid - jahrelang verarscht von dem Mann und dann fallen gelassen.

    Tinchen, vielen, vielen Dank! :clap:


    Ja - leider scheint mir für meine Bedürfnisse diese Pochette unbrauchbar. Ich habe gerade in der NF immer ein oder mehrere einzelne Täschen, das eierfon und die Schlüssel in der reissverschlusstasche und die grosse Geldbörse an einer langen Kette. Ich wüsste nicht, was ich da reintun sollte - außer Taschentücher. Und die würde ich auch so in die NF packen.


    Schade - gute Idee, aber für mich eine schlechte Umsetzung.

    Erst fand ich die Idee gut - ich überlege schon länger auf einer Azur NF sowie auf einer Azur Pochette herum. Das wären zwei Fliegen mit einer Klappe gewesen.


    Aber mir scheint die Pochette nicht so einzusetzen zu sein wie die "alte" pochette, oder? Sie scheint unten keine Tiefe zu haben und hat sie überhaupt einen Karabiner? Insofern habe ich den Gedanken erst einmal wieder verworfen.


    Tinchen - magst du bei Gelegenheit mal ein Bild von der pochette einstellen?

    http://www.airport.de/de/siche…chriften_handgepaeck.html


    Hier findest du das Wichtigste zum Thema "Handgepäck" und Flüssigkeiten. Wichtig ist, dass du alles in einen entsprechend großen, wiederverschleissbaren Plastikbeutel packst, den du bei der sicherheitskontrolle rausholst. und dass die einzelnen Flüssigkeiten 100 ml nicht überschreiten. Cremes, zahncreme etc zählt mit zu Flüssigkeiten! Was z.b. Mit Mascara ist, weiß ich nicht - im Zweifel lieber dazu rechnen.


    Wenn man das aber gut vorbereitet, ist das alles kein Problem. Dann geht das bei der Kontrolle auch fix und die nachfolgenden werden sehr dankbar sein. :lol:

    In meine Tasche für Langstreckenflüge kommen immer:


    - thrombosestrümpfe, ich habe solche in "kniestrumpflänge"
    - leicht dosiertes aspirin zum blutverdünnen (vergesse ich dann gerne oft zu nehmen, aber dabei ist es immer :lol: )
    - Augentropfen, die in den portionsgrössen sind praktisch
    - nasenspray ohne Wirkstoff oder mit wenig Wirkstoff - also so etwas wie meerwassernasenspray
    - eine leichte Gesichts- und handcreme sowie etwas für die Lippen
    - einen gesichtserfrischerspray


    Das meiste kommt ins Gepäck, weil man eben gerne mal sehr austrocknet. Je nach Flugzeug und Lüftung brauche ich mehr oder weniger davon, aber mich beruhigt es immer sehr.


    Und dann ein schal und dicke Socken, bequeme Kleidung etc.

    Ich hab jetzt echt lange gegrübelt, bis ich herausgefunden habe, wofür SLP steht...... :$


    Naja, aus Raider wurde auch Twix und daran habe ich mich auch gewöhnt. :D


    Die Tasche sieht übrigens :inlove: aus.

    Meine Nägel sind einfach zu weich und zu dünn. Reißen ein, reißen ab.....


    Microcell habe ich auch schon gemacht, half ganz gut, dann habe ich wieder gelackt, denn wurden die Nägel schlechter und ich musste wieder kuren. Microcell hat beim letzten mal nicht wirklich geholfen, deshalb probiere ich jetzt mal den nail envy.


    Wirklich hart werden sie wohl im Leben nicht mehr werden. Dazu kommt, dass mir meist am zweiten oder dritten Tag - wenn ich denn mal Lacke - der komplette Lack abfliegt.


    Ich lasse sie jetzt mal für eine zeitlang mehr oder weniger in Ruhe und lackiere nur zu besonderen Gelegenheiten. Wird irgendwann schon wieder besser. Bestimmt. ;)

    Ich bin ja noch eine Antwort schuldig ;)


    Zitat von Hummel

    Das ist der Gobsmacked :inlove: er ist in Natur viel schöner wie auf dem Foto. Nimmst Du einen Top Coat über die Butter Lacke oder lässt du ihn so ?


    Ich lackiere auch die Butter-Lacke mit Topcoat.


    Ansonsten sehe ich hier lauter tolle Bilder von tollen Nägeln. Ich hoffe immer, dass sich meine irgendwann mal erholen. Aktuell probiere ich OPI Nail Envy. Vielleicht sollte ich es danach mal mit Garnichts probieren. Mehr fällt mir nicht mehr ein. ;(