Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir einen tollen Tag und ein noch tolleres neues Lebensjahr!
[Blockierte Grafik: http://images.zaazu.com/img/Birthday-cake-smiley-birthday-cake-emoticon-birthday-cake-smiley-birthday-cake-smiley-emoticon-000700-medium.gif]
Beiträge von AudreyTwo
-
-
Ich habe heute mal im Store die Düfte angeschnuppert - alle habe ich nicht geschafft, denn irgendwann wird das mir immer Zuviel und ich rieche nichts mehr. Ich fand sie an der probeschnupperbar für mich selbst alle viel zu schwer und zu intensiv. Deshalb habe ich keinen Favoriten.
Vielleicht bin ich einfach so intensive Düfte nicht gewohnt - vielleicht ist es auch nur in der Probe so stark und der Duft selbst ist leichter. Aber mich hat es geruchsmässig irgendwie fast überfordert - ich glaube, das trifft es.
Eigentlich wollte ich die evasion Anhänger angucken, aber es war soviel los, dass ich irgendwann mit meiner Freundin wieder abgehauen bin.
Vielleicht fahre ich die Tage nochmal in Ruhe hin und rieche dann nochmal,in Ruhe.
Hat jemand schonmal einen Vergleich zwischen dem Probeduft und der Intensität, die man letztlich kauft?
-
-
Ach, ich denke, ich werde mich schon dran gewöhnen.
In drei Jahren rufen alle wie selbstverständlich: "los, zeig, was in der gelbockercurrysenffarbenen Box ist!"
-
Für mich hat das nichts mit dem Alter zu tun sondern mit dem Stil der Trägerin. Ich bin 51 und habe Speedys ins 25, 30 und 35 und finde, jede davon passt. Eine 40er ist immer mit in der Überlegung, aber da kommt immer was anderes dazwischen :lol:
Also nur Mut! :clap:
-
Also zur tasche, das war ja der erste Ansatz: ob jetzt 1000 Leute mit Fakes herumrennen, hat mir selbst noch nie den Spaß an einer Tasche verdorben. Ich weiß doch, das sie echt ist. Und das zählt. Und wer sich auskennt, weiß es auch. Der Rat ist nicht wichtig. Aber Anja Luises Idee mit der personalisierten neverfull passt dann doch super. Sie wird dadurch spezieller u d auch für sich selbst etwas besonderes. Ich habe einen Mon mono Speedy in 30 - und durch die Personalisierung ist sie für mich so besonders und hebt sich von allen anderen ab. Nicht meine liebste Tasche, aber meine besonderste, weil sie ganz speziell und nur für mich so,gemacht wurde.
Und zu den Störes: wenn ich schon denke, dass mich jemand aufgrund meines Auftretens schlecht behandeln wird, wird es ein schlechter Verkäufer vielleicht auch tun, du bist dochnkunde. Gehe erhobenen Hauptes, bestimmt, aber freundlich rein. Dann wird man dir in der Regel,auch so begegnen. Ich bin in HH noch nie schlecht behandelt worden - und ich bin weiß Gott nicht imposant :lachen: aber ich gebe zu - ich war im Hamburger Store auch länger nicht. Vielleicht hat es sich auch wieder mal zum negativen verändert.
Die besten Erlebnisse hatte ich im Urlaub, im ausflugslook. Einmal in Berlin und dann letztens in Saint tropez. Selbst mein Mann war beeindruckt, mit welcher Freundlichkeit wir dort jeweils in unseren schluffi-ausflugsoutfits behandelt wurden. Aber wir waren auch locker und entspannt und freundlich.
Überleg dir, was du willst, geh rein, sei freundlich, aber bestimmt - dann wird dir auch keiner doof begegnen. Und wenn doch: dann sind das die doofen und nicht du. Du bist doch Kunde. Und sie sind dann Menschen, die ihren Job nicht verstehen.
-
Chipstüte
-
Napfkuchen
-
Ich habe eine Delightful in Mono, da bricht nichts.
Ich habe eine große NF in Ebene, da sieht man knicke - aber keine Brüche. Das kommt sicherlich in erster Linie durch die Beschichtung des Leders bei Ebene. Bei Azur und Mono hätte ich da überhaupt keine Bedenken. -
Nachdem heute dank der lieben Anja Luise ein Speedy in Aurore eingezogen ist, kann ich ein neues Dreamteam vorstellen:
-
Streifenhörnchen
-
Wirtschaftsminister
-
Herzlichen Geburtstag - ich hoffe, Du hast einen tollen Tag! :party:
-
-
Ich habe vier Tücher und einen Leo. Wenn Ihr von der Qualität der Tücher enttäuscht seid, solltet ihr euch nie einen Leo anschaffen.
Ich bin mit meinen Tüchern zufrieden und kann nicht klagen. Aber beim Leo fliegen die Fäden nur so! :devil: :lol:
-
Ich denke, das hat mit der Beschichtung zu tun. Die ist für stabile Formen gut, bei flexiblen Rändern eher hinderlich. Ich habe eine ältere NF, bei der sieht man das Problem, aber gebrochen oder gerissen ist nichts.
Bei der neuen Delightful in DE hatte ich am Anfang von ähnlichen Problemen gehört.
-
Genau, 30 % würde ich auch immer rechnen. Ab ca 25 Euro sind 19% Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen, ab 150 Euro kommt Zoll drauf. Wie hoch der ist, ist nicht so leicht herauszufinden...... Das sind so meine Erinnerungen.
-
:fubar:
Das ist ja der Hammer!
-
Mir geht es da wie Firebird - ich habe auch beides und mag auch beides. Für mich hängt es auch an der Farbe - Ebene in 35 liebe ich, während ich meinen 35er Azur letztlich wieder verkauft und mir einen 30er gekauft habe. Das ist für mich bei mir stimmiger.
-
Das Bild hab ich auf die schnelle gefunden.