Und jetzt kommt noch dazu, dass meine gesuchte Tasche bereits an jemand Anderen vergeben wurde, da ich auf das Angebot, das per PN kam, nicht antworten konnte und die Forumine davon ausging, ich hätte kein Interesse.....
Beiträge von Graniaaa
-
-
Hummel, wenn du oder Anja sowas ĂĽbersehen, nehme ich alles zurĂĽck und finde es auch nicht schlimm. Ich habe nur ein ohnehin bestehendes Vorurteil gegen die FĂĽhrung von "ganz oben" und erhielt die Message, dass DER Admin - und nicht EIN Admin - mich freischalten muss.
-
Hallo,
so, langsam bin ich etwas säuerlich! :swear: Ich - GRANIA - habe vor einiger Zeit einen Thread in "Suche" aufgemacht und dann völlig unabhängig davon meine email-Adresse ändern müssen (Zoff mit GMX, andere Geschichte...). Jedenfalls erreichte mich davor noch, dass ich eine PN hätte und habe mich schon gefreut! Ändere also harmlos meine mailaddy und was passiert?? Ich kann mich nicht mehr anmelden, da mich der Admin erst wieder freischalten muss nach der Änderung..........................WTF?! Ich nehme stark an, dass Chris damit gemeint ist, und kein Mod, der gerade zufällig in der Zeit wohlverdienten Urlaub macht?! Falls dem so ist, bin ich ehrlich gesagt stinksauer, da ich jetzt eine halbe Ewigkeit weg vom Fenster war, nur weil der Betreuer dieses Forums seiner (freiwilligen) Pflicht nicht nachkommt?! :@ Jetzt bin ich also doppelt angemeldet und hätte bitte gerne meinen alten Account zurück, das ist doch wohl nicht wahr!?
Tut mir leid, dass ich hier Dampf ablasse, aber das ärgert mich wirklich wirklich wirklich! :worried: