Ja das ist wirklich interessant.
Ich habe auch gestern eine Tasche (Neverfull) gesehen. Und die meinte dass die neuen Rechnungen auf einfachem weißen Papier nun gedruckt werden....
Aber das kommt mir schon merkwürdig vor.... Kann das denn sein?
Ja das ist wirklich interessant.
Ich habe auch gestern eine Tasche (Neverfull) gesehen. Und die meinte dass die neuen Rechnungen auf einfachem weißen Papier nun gedruckt werden....
Aber das kommt mir schon merkwürdig vor.... Kann das denn sein?
Wann wird es wieder so weit sein ? :tmi:
Habt ihr Infos ? Oder weiß jemand Bescheid...
Manchmal frag ich mich einfach nur, wie lange das noch so weiter geht
Kann dich total verstehen.... Ich bin genau so :tmi:
Daran denke ich auch schon die ganze Zeit Weiß aber nicht wann genau....
Die Taschen mit den Emojis sind ja echt mal süß und gefallen mir schon gut :$ :inlove: :inlove:
Das passt ja perfekt zusammen :inlove:
So würd ich es auch tragen :$
sonnig aber windig
Sehr brauchbar diese Auflistung- da werd ich öfter mal nach gucken wenn ich nicht so sicher bin :wasntme:
Videdressing finde ich ganz toll.
Da gibt es viele Modelle und viel Auswahl an Taschen, Schuhe... Echt super die Seite.
Nur hab ich auch mal ein Plagiat gefunden, was mir nun die Augen geöffnet hat und ich vorsichtiger bin.
Sonst find ich es klasse!
Meine Louis Vuitton Sachen sind noch nicht so alt, aber ich denke, das sich die Taschen, etc. sicher sehr gut erhalten. Aber man muss sicher auch darauf Acht geben und sie pflegen
Ich habe auch eine Chanel mit silbernen HW. Gefällt mir auch sehr gut wie das Gold. Ich hab da jetzt nicht wirklich eine Vorliebe.
Ich denke, dass es auch mit der Farbe passend sein muss: Bei Schwarz find ich beide HW toll
Ich finde das aber eine tolle Kombi, wenn du sie auf die Tasche hängst.
Ich habe ja die Neverfull MM in Monogram. Sieht auch toll aus, aber ich wollte auch eher die Azur für den Sommer-sieht so frisch aus.
Sonst hab ich mir ja auch schon überlegt die PM zu kaufen, ist praktisch, klein, kannst mal einbischen mehr mal weniger reintun--einfach perfekt =)
Ich weiß Wollte nur noch etwas dazu schreiben, ist ja ok oder?
Stimmt pass auf, Original Staubbeutel sind immer aus mattem Material, meist Baumwolle! Und auch auf den Schriftzug achten!!
Auf jeden Fall ein Fake. Das Material entspricht nicht dem Dior Standart, dann das Metall zu matt und dises Modell gab es noch nie...
Ich habe sie mir schon vor 6 Monaten machen lassen =) Sieht super aus und ist mal was ANDERES :inlove:
Ohhh ja ich liebe Schuhhheeeee totaaalll =)
Ich kann kaufen kaufen kaufen,.... Platz hab ich nicht wirklich. Ich habe so um die 60 derzeit, obwohl ich immer wieder welche in den Müll gebe, die ich nicht mehr will :rofl:
Ich habe auch die Chloé Paraty in grau Python... Bin immer am überlegen sie zu verkaufen... weiss aber nicht so richtig