Danke schonmal,aber guck mal auf das Leder schnibbelchen vorne..es ist nicht leicht eingraviert ins Leder sondern
wie ganz tief eingestanzt,und das R ist unleserlich.Zumahl das außenmaterial echt schlecht ist..wirklich wie plastik.
Es ist wohl Leder,aber sieht dem Original garnicht ähnlich...Und diese Naht...die fehlt...das ist bei jeder Horsebit genäht...bei der hier geklebt...denke auch es ist ein Fake..
Beiträge von silvi
-
-
es gucken so viele rein,aber keiner hat Rat ???
-
das ist bei einer Original genäht..bei der hier geklebt..
-
hallo,ich habe sie bei ebay gekauft,mit der Angabe der Verkäuferin,die Tasche sei Original.
Die Bilder von ihr waren eher schlecht,aber ich habe darauf vertraut,das sie mir die Wahrheit sagt.
Ich habe leider nicht mit Paypal bezahlt,da sie wohl kein Paypal hat.Mich ärgert es sehr...ich möchte gerne genau das was ich auch bezahlt habe.
Aber als Original und nicht als Fake. -
wäre toll wenn ihr Raten könnt was ich machen soll... weil einfach drüber wegsehen geht ja garnicht !
-
hallo,
ich habe heute meine ersteigerte Gucci bekommen..und bin echt geschockt...
Ich brauch Rat was ich nun machen soll..da es definitiv ein Fake ist..da das Leder echt Steiff ist und eher wie beschichtet aussieht,also Plastisch...es ist zwar Leder ,aber habe das Modell Hobo Horsebit Large im Internet verglichen,und es nur so auf einer Replikat Seite gefunden. Ich kann euch gerne Bilder machen...nur meine frage ist,was soll ich nun machen,da mir die Verkäuferin die Tasche als Original verkauft hat
Ich hab mich so darauf gefreut! Und bin nun echt sauer...
Es gibt zwar innen den Code ,aber der sagt ja nun leider nichts aus...
da es zu viele Merkmale gibt die einfach zu dem Original nicht passen. Bitte um Rat wie ich da nun vorgehen soll!!