ich hab die tasche von ihren luftpolstern befreit und die wölbungen sind trotzdem da - an einer stelle unten schon auffällig... nee, ihr habt recht! ich werde die tasche zurückschicken... ich möchte keine tasche, die nach einem fake aussieht :@ und bei 735€ sollte man auch erwarten, dass die tasche 100%ig top ist.
vielen dank für eure statements - mir als laie wäre das nicht aufgefallen!
traurig bin ich jetzt trotzdem - das damier ebene sieht so toll aus. jetzt muss ich mich auf die suche nach einem anderen modell machen - oder im geschäft die speedy nochmal genau unter die lupe nehmen (obwohl mich jetzt gerade gar nicht mehr nach speedy ist)... was ein zirkus...
kann mir jemand sagen, wie das mit dem zurückschicken funktioniert? die tasche geht jetzt wieder nach frankreich, oder? und wer trägt die kosten? versicherte pakete ins ausland sind nicht gerade günstig und da die tasche über 500€ kostet, müsste ich eigentlich noch die zusatzversicherung wählen bis 2500€ - das porto kostet bestimmt über 20€.... das wäre ja eine frechheit, wenn ich das selbst zahlen müsste...