Machst du von dem Gürtel mal ein Bildchen für uns wenn er da ist?
ich bin soooo gespannt :lol:
Beiträge von Schneewitti
-
-
Dazu muss ich dann aber noch sagen, da wir unter uns sind, dass genau das es ist - wenn es nicht verfügbar ist, dann möchte man es unbedingt haben :tmi:
ein Wunsch wäre z.B. eine Chanel Reisetasche ala Keepall, eine Chanel Maxi und eine LV Selene...das Sparschwein macht sowas nicht mit :lol:
(bin ja erst 25 und Wünsche sollten ja genügend da sein...) -
Ja, als Bild ist sie noch - ich kann sie aber nicht in den Warenkorb legen, da steht dann "rufen Sie an um Einzukaufen" was soviel heißt, dass man sie nicht mehr problemlos kaufen kann sondern es sein kann, dass sie nur noch Restbestände haben...
laut meinem VK ist sie aus dem Programm nachdem wir kurz über Azur gesprochen haben. -
ich kann dir nur berichten, dass die Soffi aus dem Programm genommen wurde und der Henkel ziemlich hart gewesen sein soll. Die meisten sind dann auf die Artsy oder Sully/Metis umgestiegen. Portobello wäre auch ähnlich, aber nicht in Azur
LG -
Da ich mich nu auch mit einer Timeless beschäftigt habe und meiner VK aufm Senkel ging:
Zu mir hat sie gesagt, den Druckknof schließt keiner und man sollte einfach nur den "normalen" Verschluss zu machen...
Double Flap ist einfach nur zum Schutz da, dass nix raus fällt... -
Glückwunsch, dass du sie dir schnappen konntest liebe Stephie :inlove:
-
Ja, leider. Und ich ärgere mich sehr darüber, bei MiBu ist sie aber gut aufgehoben :clap:
-
-
Ohje, das ging jetzt aber schnell :lol:
ich bin gespannt, wie ob Du und Mama zufrieden seid Viel Spaß beim Tragen :clap: -
Oh je, sind die süß! Hast du super gemacht, ganz sauber!
-
-
Vielleicht sollte ich mal fix nach München fliegen :clap:
ohne Stimme wohl unpassend... -
Der Deckel ist wirklich ein wenig weicher als der Rest. Ein starres Buch wollte ich auch nicht tragen :lol:
vielen Dank für eure Glückwünsche :clap: -
auf besonderen Wunsch hin: eine 38cm große Gentle-Boy aus schwarzem Ziegenleder :inlove:
Sie glänzt in Wirklichkeit nicht so extrem, ich hab's mit Blitz geschossen :$ -
Wo hast du sie denn gefunden?
Herzlichen Glückwunsch! -
Soooo chic! Wie fallen sie denn aus? Bezweifle, dass es in 41 noch gut aussieht :tmi:
-
Ich habe nu schon Verpackungen von Foruminen von BestSecret bekommen, also sind diese dort auch angemeldet.
Ich würde mich über eine Einladung freuen :clap: -
-
Guten Morgen,
erstmal, du hast eine Wahnsinnssammlung! :inlove:
Hast du beide mal Probegetragen und deine Sachen rein gepackt? Ich würde eher zu der Mahina tendieren, die SC PM ist ja noch ein wenig da...
Ich würde mich nachher ärgern, wenn die andere Tasche nicht mehr hergestellt wird... -
Oh, der Robi und der Leo ist aja sowas von toll :inlove: :tmi: